Detmolder Hochzeit von Cornelia Krein Photography Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Die heutige Hochzeit ist die perfekte Kombination aus moderner und traditioneller Herrlichkeit. Katrin und Benjamin haben sich an einem schönen Sommertag in Detmold vor all ihren Freunden und Familienangehörigen das Eheversprechen gegeben und wir sind begeistert von dem Frohsinn und der Freude, die das Brautpaar versprüht. Ganz zu schweigen von der kleinen Erfrischung im Springbrunnen, inmitten der Fußgängerzone! :)

Wir müssen zugeben, dass wir uns heute etwas ausgelaugt und müde fühlten. Doch beim Anblick dieses Events, spüren wir wohlmerklich ein echtes Gute-Laune-Gefühl, was sich wieder in uns breitmacht. Dies ist eine gute Erinnerung dafür, worum es in Hochzeiten ursprünglich geht.

Als große Fans, freuen uns über diese weitere Begegnung mit der wundervollen Hochzeitsfotografin Cornelia Krein.

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Katy und Bens Hochzeit von Cornelia Krein Photography

Inspiration:
Kleine Inspirationen findet man überall. Auf Bildern, auf Hochzeitsblogs. Wichtig ist so zu feiern wie man sich 100% wohl fühlt. Wir können das sagen weil unsere Hochzeit unseren Charakteren und Wünschen entsprach. Die Deko, die Farben die Musik, die Stimmung etc. Alles war so authentisch.

Gastgeschenke:
Es gab ganz klassisch weiße Hochzeitsmandeln gefüllt in Reagenzgläsern+Korken. Eine etwas andere “Verpackung“. Liebevoll verziert mit Bändern und einer Karte zur Erinnerung an unsere Hochzeit.

Erwähnenswerte Details:
Mit Hilfe des App´s WPlite habe ich alles allein geplant. WPlite hat mir geholfen den Überblick zu bewahren welche Dinge in welcher Zeit vorher organisiert und geplant werden sollte um nicht in Stress zu verfallen. Da ich es auch jeder Zeit abrufen konnte war es echt klasse!

Hochzeitsplanungsgeheimnis:
Rechtzeitig anfangen zu planen. Holt euch eine kleine Hilfe bezüglich der Zeiteinteilung, weil man die Zeit dann doch oft falsch einschätzt. So wird es eine Stressfreie und wundervolle Planung. Ich habe es so gemacht ;) Eine so besondere Zeit! Genießt es!

Resümee:

Ein wundervoller, entspannter Tag mit den liebsten Menschen um uns herum. Wir haben es sehr genossen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Bezaubernd der lange Schleier. Das Foto mit dem im Wind wehenden Schleier gefällt mir besonders gut. :-)
    Eine gute Zeiteinteilung in der Hochzeitsplanung ist wirklich das A und O.

  2. Wirklich eine wunderschöne Hochzeit und tolle Tipps von der Braut, dieses App werd ich mir demnächst mal anschauen :-)) Die Bilder im Springbrunnen sind ja wirklich der Knaller und sehr mutig ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.