Derya & Dawid: Vintage-Hochzeit in Herbstfarben Herbst, Hochzeiten, Sommer Farben

Wenn der Herbst langsam den Spätsommer ablöst und dabei seine schwere Melancholie über Wald und Wiesen legt, dann nimmt Naturkulisse stetig farbintensivere Töne auf und leuchtet in bunten, ausdrucksstarken Farben. So stark und kräftig wie die wahre Liebe zwischen zwei Menschen zum Beispiel. Kein Wunder, dass sich Derya und Dawid für eine Traumhochzeit in leuchtenden Herbstfarben entschieden haben. Schillernd und mit starker Präsenz. Und mit deutsch-türkischen Traditionen. Festgehalten hat das Miss I Do Wedding Photography – für die Ewigkeit!

Wir haben ein Wochenende in Berlin verbracht, wo ich (Derya) seit einigen Tagen mit meinem neuen Job begonnen hatte. Am Wochenende haben wir dann im Waldorf Astoria eingecheckt und einen schönen Tag im Spa-Bereich verbracht. Für den Abend war ein Dinner in der Stadt geplant – also haben wir uns zuvor für einen gemeinsamen Abend mit Freunden vorbereitet. Kurz nachdem ich fertig war, holte uns ein Mitarbeiter des Waldorf Astoria ab – wir hatten vor noch einen Drink an der Bar des Hotels zu nehmen. Wir fuhren also mit dem Fahrstuhl Richtung Bar. Ich merkte nicht (denn der MA verwickelte mich in ein Gespräch), dass wir höher fuhren – in die 32. Etage und dort direkt in der Preseidential Suite landeten, welche wunderschön hergerichtet worden war. Nun waren nur noch wir beide im Raum und bevor ich mich versehen konnte, hob Dawid einen Ring vom Tisch …. Der Rest ist Teil unseres wundervollen Hochzeitsmarathons…

Die Flitterwochen verbrachten wir in den Malediven.

Zuerst der First Look in den Herrenhäuser Gärten, dann ein Lächeln, ein inniger Kuss und das Gefühl endlich angekommen zu sein. Hand in Hand geht es zunächst in das Standesamt Laatzen, danach weiter ins LewensLust in Hildesheim. Dieses Mal jedoch als Mann und Frau. In ihrem ausladenden Brautkleid mit reichlich Spitze und dem locker hoch gestecktem Brauthaar, das lieblich von floral anmutenden Haarschmuck gehalten wird, strahlt die Braut prinzensinnenhafte Attitüde im Vintage-Stil aus. An ihrer Seite: Sieben Brautjungfern in lila Kleidern, die zusammen mit dem rot leuchtenden Brautstrauß kräftige Farbakzente setzen.

Unsere Geschenke für die Gäste: Korkengläser mit personalisierten M&Ms.

Passend zum gesamten Hochzeitskonzept im verträumten Vintage-Stil, finden sich neben türkischen Traditionen immer wieder liebliche Kalligrafie auf Papier, eine moderne Instagram-Ecke, Wimpelketten aus Jute und glänzende Luftballons, die als überdimensionale Schriften freudige Botschaften verkünden. Ab 18 Uhr startet das rauschende Hochzeitsfest und ein entspanntes Unterhaltungsprogramm für die gesamte Hochzeitsgesellschaft – es wird getanzt, gegessen, Geschenke überreicht und ein selbst gedrehter Film von Brautjungfern und Trauzeugen für das Brautpaar abgespielt. Überraschungen machen immerhin am meisten Freude! Und der Herbst hüllt währenddessen Stadt und Land in malerische Farbgewalt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.