Damla & Alex: Strandhochzeit mit Urlaubsfeeling Destination, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Nach einer eher formellen Hochzeit in einem Poloclub in New York wollten Damla und Alex in der Türkei noch einmal ausgelassen feiern, ohne klassisches Ballsaal-Feeling, stattdessen mit bunten Farben, entspannten Gästen, natürlich-maritimer Dekoration und viel Spaß. In Bodrum wurde dieser Traum wahr. Mit der Sonne im Herzen, einem großen Strahlen im Gesicht und direkt am Meer gaben sich Damla und Alex das Ja-Wort. Danach tanzten und feierten alle 270 internationalen Gäste bis spät in die Nacht. Es war ein unvergesslicher Tag, eine Strandparty der Superlative und eine Hochzeit mit ganz viel Urlaubsfeeling festgehalten von yeliz atici photography.

Ich wollte ein Kleid, das bequem ist, perfekt passt sowie leicht und luftig, aber doch elegant ist. Als ich dieses Modell mit der Spitze am Dekolleté. zum ersten Mal anprobierte, war ich sofort verliebt. Es war wie für mich gemacht, ich sah mich sofort auf dem Kai in einer Sommernacht tanzen.

Wir haben früh genug angefangen zu planen, damit wir nicht zu viel Stress kurz vor und bei der Hochzeit hatten. So konnten wir entspannt mit unseren Gästen feiern.

Unser erster gemeinsamer Urlaub war in Bodrum, wir verbanden viele tolle Erinnerungen mit dem Ort. Das Hotel Flamm war unsere Traum-Location – wir fühlten uns in der entspannten Atmosph.re sofort wohl. Das Flamm hat schon eine eigene, ganz natürliche Dekoration, die perfekt zu unserem Strand-Thema passte. Die Dekoration hielten wir möglichst schlicht, aber sehr liebevoll: Wir nutzten viele Laternen, die immer sehr warm und einladend wirken, stellten kleine Blumen auf die Tische und jeder Gast hatte eine Dankeschön-Karte auf dem Teller. Am Empfang gab es einen Sommer-Cocktail aus Marmeladen-Glasern, die gleichzeitig als Platzkarten dienten. Für die Gäste gab es Pashima Schals und traditionelle, türkische Oliven-Seife, Stiletto-Stopper für die Damen in hohen Schuhen und Flip Flops für alle, die sp.t am Abend müde Füße vom Tanzen hatten.

Der Schlüssel zur perfekten Hochzeit: Man muss die richtigen Leute finden, denen man vertrauen kann und die verstehen, was man sich wünscht. Verliert euch nicht in Details, sondern genießt euren Tag und habt Spaß.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.