Chi & Sam: Romantische Sommerhochzeit am Blausee Hochzeiten, Hochzeitsfilme, hübsch selbstgemacht, rustikal schön Farben

Chi & Sam sind seit 9 Jahren ein Paar und gehören zu den Glücklichen, die sich bereits im College kennen und lieben gelernt hatten. Eine Liebe mit allen Höhen und Tiefen, der es aber an nichts fehlte doch dann, im gemeinsamen ersten Haus der Beiden, ging der Bräutigam doch eines Tages ganz unverhofft auf die Knie und der Rest ist Geschichte. Die romantische Hochzeitsgeschichte am Blausee in der schönen Schweiz, wo das Brautpaar Hand in Hand unter einem leuchtenden Sonnenblumentraubogen Ja zueinander sagte.

Das Hochzeitsthema sollte der Persönlichkeiten der Beiden angepasst sein: gemütlich, natürlich und minimalistisch. Und der Naturpark am Blausee bot dafür die perfekte Kulisse. Die majestätischen Berge im Hintergrund strahlten eine ganz besondere Ruhe aus für die emotionale Hochzeitszeremonie auf der nur die engsten Freunde und Familienangehörigen des Brautpaares eingeladen waren.

Eine richtiges Familienfest also, bei der jeder mithalf und einen Teil für das Brautpaar beisteuerte. Aber schaut am besten selbst wie unvergleichlich schön eine DIY-Hochzeit auch nur sein kann. Ein hinreisend, romantischer Hochzeitsfilm von loud cinematography untermalt mit fantastischer Fotografie von Caroline Dyer-Smith.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.