Cathérine und Emils vintage Hochzeit Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Wer an Süß-Mangel leiden sollte, für den ist die heutige Episode genau das Richtige. Nicht nur dass die Hochzeit so wahnsinnig liebenswert ist, auch die Braut und der Bräutigam sind zwei ganz süße Herzblätter.

So exquisit entworfen und mit antiken sowie rustikalen Gegenständen geschmackvoll gestaltet, wie man es fast nur noch in Antikhäusern auffinden kann. Oh mei und wie genial ist die Kulisse für das Photobooth bitte? Erinnerungen, die von Cathérine und Emil sowohl auch den Gästen, sicherlich für eine lange Zeit wie verborgenene Schätze gehütet werden.

Es ist eine Wonne, die Bilder von Benjamin Janzen und Cornelia Krein zu betrachten, denn die persönliche Note, die dieser Hochzeit beigefügt wurde, kommt wunderschön zur Geltung und ruft in uns große Sinnenfreuden hervor.

Genießt die Hochzeitsvorbereitungen und Planungen, egal wie viel Arbeit es ist! Und delegiert so viel wie möglich an andere.

Freunde von uns haben das Lied „Today (…I choose to follow you)“ von Brian Doerksen gespielt und gesungen, als ich herein kam. Ich habe das Lied gewählt, weil es unser „Ja“ zu einem Leben mit Gott und gleichzeitig natürlich das „Ja“ füreinander ausdrückt. Als ich vorne am Gang angekommen war, ging Emil plötzlich nach vorne und sang das Lied mit einem persönlichen Text auf Englisch und Französisch zu Ende. Das war für mich die schönste Überraschung auf der ganzen Hochzeit!

Die Hochzeit war viel schöner, als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Ich fand es echt überwältigend zu sehen, wie viel andere für uns auf die Beine gestellt haben.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Auch ich bin wirklich schwer begeistert :)
    Unsere Hochzeit steht schon fast, der Stil wird ähnlich ausfallen, ich bin mittlerweile aber schon ewig auf der Suche nach einer ähnlichen Clutch wie diese entzückende Braut hier, gibts da vielleicht Tips? :) Lieben Dank! Julie

  2. Hallo,
    wie wunderschön die Bilder sind. Ich werde im september ebenfalls im Vintage-Stil heiraten und bin noch auf der Suche nach dem passenden Braut-haarschmuck. Wo kann ich diesen hübschen Schleier bestellen?
    Ich freue mich über Antwort.
    Viele Grüße,
    Susanne

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.