Burgundy-Eleganz in der Linus Eventhalle Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Ein Firmenfußballturnier brachte Anna und Bastian zusammen. Und die beiden beweisen, dass der Alltag voller Überraschungen und Besonderheiten steckt, so man es nur zulässt. Denn der Heiratsantrag kam zuhause nach der Arbeit, frei, authentisch und genau deswegen so emotional. Groß und mit 120 Gästen sollte die Hochzeit gefeiert werden, daher bietet sich die Linus Eventhalle in Kreßberg ideal als Hochzeitslocation an. Das elegante Ambiente mit der weitläufigen Außenanlage ist in modernem Design gehalten und lässt sich perfekt zur Traumhochzeit dekorieren. M.A.I.N. Dekodesign Wedding + Eventkoncepts setzte dieses Hochzeitsvergnügen in den romantischen Farben Burgundy und Weiß mit Goldakzenten bis ins kleinste, feinste Detail um. Diese detailverliebten Dekorationen wurden von Smile4me Photography und von OH3 Studio für die Ewigkeit festgehalten. Lasst euch inspirieren…

Es war ein sehr emotionaler und aufregender Tag der leider viel zu schnell vorbei geht. Man wünsche sich die Zeit anzuhalten.

 

Schlichte Anmut im bodenlangen Brautkleid

Es war Liebe auf den zweiten Blick, der Anna zu ihrem Hochzeitskleid führte. Unter Tränen hatte sich die Braut ein Traumkleid für Ihre Hochzeit ausgesucht. Doch je mehr Zeit ins Land strich, desto unsicherer wurde sie ob Ihrer Entscheidung. Viele Veränderungen wären nötig gewesen. Irgendwie schien es doch nicht das zu sein, das sie glücklich zu machen schien. Also ging noch einmal in die Boutique, diesmal allein. Und da war es. Das Traum-Brautkleid aus dem Bridal Store Ellwanger Hochzeitshaus, das nun auch all jene überraschen würde, die ein ganz anderes Hochzeitskleid vermuteten. Schlichte, bodenlange Eleganz bildet dieses Brautkleid mit einer schmeichelnden Silhouette. Perlenbestickt und mit floraler Spitze verziert, wandert das tief dekolletierte Oberteil bis über die Schultern. Der Bräutigam in einem strahlend dunkelblauen Anzug von Roy Robson strahlt Lebensfreude aus. Eben jene Vorfreude, die Bastian kurz vor dem First Look nach allen Seiten sendet. Die Hochzeitsfarben finden sich harmonisch im Brautstrauß wieder und bilden die farbenfrohe Verbindung von Braut zu Bräutigam.

 

Florale Opulenz trifft schlichte Eleganz in Perfektion

Vor allem die Floristik von BlütenTrend in Burgundy mit Gold bildet die wunderschöne Grundlage dieser Hochzeitsthematik. Auf den Tafeln, im Traubogen, an den Stühlen, überall sind die herrlichen Blumenbouquets zu finden. Hohe Blumenständer bieten die Möglichkeit, sich problemlos mit dem Tischnachbarn zu unterhalten. Dennoch fehlt es ihnen nicht an Opulenz, um den Festsaal ausfüllend zu schmücken. Durch diese wunderschöne Floralgestaltung wird die schlichte Eleganz der Tischdekoration in Weiß, Transparenz und Gold perfekt ergänzt. Die nostalgisch schöne, weiße Bestuhlung ohne Hussen untermalt weiterhin die Leichtigkeit dieser Hochzeit. Ebenso passt sich die Papeterie von Cottonbird mit den zarten Zeichnungen und der verspielten Linienführung der Umgebung an. Die Hochzeitstorte im Ombré-Effektlook von MK Cakes ist nur eines der Highlights der Farbthemen dieser Hochzeit. Auch hier sind die goldenen Akzente präsent, die dieser Hochzeit sagenhafte Eleganz verleihen. In welcher Farbe feiert ihr eure Hochzeit?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio M.A.I.N Dekodesign Wedding + Event Concepts
Design & Dekorationen Baden-Württemberg M.A.I.N Dekodesign Wedding + Event Concepts

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.