Bonner Gartenhochzeit von OctaviaplusKlaus Photography Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Hurra, Vanessa und Sven‘s Hochzeit hat einfach alles, was unser Herz höher schlagen lässt. In den unterschiedlichsten Blautönen, gibt es die schönsten Herrlichkeiten zu sehen, sei es das alte Mofa, die Cupcakes und die Hochzeitstorte, oder aber die verrückten Gummistiefel der Braut sowie die ausgeflippten Hosenträger vom Bräutigam.

Dieses vintage Hochzeitvergnügen ist Erlebnis pur und wird auch ganz sicher unter euch für große Aufregung sorgen. Dank der talentierten Fotografen OctaviaplusKlaus, könnt ihr euch jetzt einfach zurücklehnen und in aller Ruhe dieses Bilderparadieses genießen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. OOOOh……

    so herrlich naürlich.
    Wirklich traumhaft diese niedliche Gartenhochzeit.

    LG, Vanessa

  2. Sehr süß, das Brautpaar! Vor allem das letzte Bild hat es mir angetan. ;-) Glücklicherweise kamen die Gummistiefel nicht wirklich zum Einsatz …

  3. Die bilder sind immer so zauberhaft, dass man sich wünscht den Moment mit den unbekannten Menschen zu teilen und dabeigewesen zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.