Boho-Hochzeit im Kölner Zoo Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

Die Geschichte von Svenja und Stefan begann durch eine klassische Verkupplung aus Freundeskreisen. Dieser Weg führte das Traumpaar in Wolken aus himbeerfarben und pastellrosa. Doch bis dahin trug Stefan den Trauring zwei Wochen in seiner Hosentasche, um den idealen Moment am perfekten Ort zu erwischen. Dieser einzigartige Augenblick kam bei einem spontanen Urlaubsabstecher in die romantischste Stadt der Welt: Paris. Nichts konnte schöner sein, als die alles entscheidende Frage zu stellen, wenn der Eiffelturm als Zeuge diente. So romantisch sollte auch die Hochzeit werden, die von Fotografin Stephanie Lieske in traumhaften Bildern festgehalten wurde. Die Trauung in der Kreuzkirche in Bonn wurde zum Auftakt einer abenteuerlichen Hochzeitsfeier inmitten des Zoos in Köln von Zoo-Event veranstaltet und im verspielten Stil des Bohème in Pastellfarben dekoriert. Svenja und Stefan wollten die leichte Lebensart der Thematik in vollen Zügen feiern.

Während unserem gemeinsamen Sommerurlaub haben wir auf der Rückreise einen spontanen Abstecher nach Paris gemacht, Stefan trug zu der Zeit den Verlobungsring 2 Wochen in seiner Hosentasche mit sich rum. Paris, auf dem Eifelturm war dann endlich der perfekte Ort für den Antrag.

Leider lag das Kleid deutlich über meinem Budget, so dass meine Mutter mir mein Traumkleid möglich gemacht hat.

Konkrete Vorstellungen führten Svenja mit ihrer Trauzeugin und Mama als beste Beraterin in ein Brautmodengeschäft, in dem sie sich auf Anhieb in ein spitzenbesetztes Hochzeitskleid namens “Famosa” von White One, San Patrick verliebte. Famos besticht dieses tailliert geschnittene und mit feinster Rosen-Spitze benetzte Brautkleid in der Tat durch anmutige Schulterfreiheit und zarte Dreiviertel-Ärmel. Die weiche Schleppe umschmeichelt das figurbetonte Kleid. Der Bräutigam unterstreicht die Eleganz seiner Braut durch einen edlen Anzug in glänzendem Blau von suitsupply und einer himbeerroten Krawatte, die perfekt mit dem Blumenstecker harmoniert. Diese Harmonie findet sich auch in der Floristik der Dekoration und im Brautstrauß von Herr Mehlis wieder. Pastellfarbene und weiße Sommerblüten paaren sich mit Farbklecksern aus Rosa und Himbeerrot. Der schönste Augenblick des Brautpaars sollte in der Kirche passieren, als Svenja zu den musikalischen Klängen von Piano Cello den Gang zu ihrem Traumprinzen entlangschritt.

Es war ein perfekter Tag, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Ein Fest mit allen lieben Freunden und Verwandten, die uns am Herzen lagen und das war das wertvollste an diesem Tag für uns.

Die Papeterie von MyPrintCard lädt in zarter Eleganz des detailverliebten Themas der Bohème zur Hochzeitsfeier ein. Ob Einladungen oder Menükarten – die klare Linienführung fügt sich perfekt ins schneeweiße und mit Lampions verspielt geschmückte Gesamtambiente ein. Trotz der üppig gedeckten Banketttische überzeugt die Dekoration der Location durch Eleganz und Schlichtheit. Unterstrichen wird der nostalgische Boho-Style mit einer Candy Bar im Vintage-Look. Die Location verspricht auch eigene Besonderheiten. So erleben Brautpaar und Gäste eine Flug- und Seelöwen-Show zum Anfassen und können sich nach Herzenslust am zur Verfügung gestellten Eiswagen bedienen. Außergewöhnlich ist auch die riesige Hochzeitstorte aus der Konditorei Klüppelberg in Form eines Herzens aus liebestollen Beeren. In dieser abenteuerlich schönen und neckend romantischen Atmosphäre konnte auch das unvergessliches Fotoshooting Akzente setzen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.