Boho-Country Hochzeit in Italien Destination, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Mit dem wohl schönsten Eheversprechen „So zu bleiben wie wir sind.“, gaben sich Sabine und Arno im Sommer in der atemberaubenden Bergkulisse von Tarvisio Italiens das Ja-Wort. Eine Entscheidung die den Beiden sehr leicht fiel, da auch schon die Frage aller Fragen ganz romantisch in einem Boot auf einem idyllischen Bergsee fiel.

Unter dem Motto „Il grande finale“ – eine Hochzeit auf Italienisch (sogar mit eigenen Hashtag #ilgrandefinale), verlieh das Brautpaar zusammen mit rund 60 Gästen der rustikalen Location Da Jure mit Boho, Vintage und Country-Elementen ihren ganz eigenen und persönlichen Charakter. Und endlich kommen wir auch mal in den Genuss eine echte Braut in diesem atemberaubenden H&M Kleid aus der heiss begehrten Conscious Exklusice Collection zu sehen, welches innerhalb eines Tages bereits ausverkauft war. Eine Traumbraut in einem Traumkleid!

Ganze sechs Monate wurde geplant und viel selbstgemacht und jeden Moment, den wir in diesen wundervollen Bildern der Fotografin Shelby Duncan miterleben dürfen, ist zum Verlieben schön und ausgesprochen stimmungsvoll. Bleibt und seid inspiriert!

Ich blätterte das neueste Couch Magazin durch und plötzlich sah ich es! Die H&M Conscious Exklusice Collection enthielt das allerschönste weiße Brautkleid (eigentlich ein Ballkleid). Ein kurzer Anruf bei H&M und ich erfuhr, dass es in einer Woche, allerdings einen Tag vor offiziellem Start im Store erhältlich sein würde. Kurze Zeit später hielt ich es voller Freude in Händen. Ich war zuvor weder in einem Brautladen, noch hatte ich mich ernsthaft mit dem Thema Brautkleid auseinander gesetzt. Es war schlichtweg purer Zufall. Meine Friseurin erzählte mir ganz aufgeregt, dass genau dieses Kleid bereits am nächsten Tag vergriffen war.

Das Resümee von einer sehr engen Freundin einen Tag nach der Hochzeit:

Wenn es so etwas wie einen perfekten Tag gibt, dann hatten wir ihn gestern.

Die Hochzeitslocation hat uns inspiriert. Passend zur Landschaft und passend zur Region sollten sich die Gäste im „Bohemien Country“-Look einfinden. Und das nahmen sich alle Gäste auch zu Herzen – viele verspielte Vintagekleider, Blumenhaarbänder, Hosenträger, Flat Hats, Boho-Boots etc. wurden an diesem Tag ausgeführt.

Zwei unserer Freunde spielen eine Neuinterpretation von Richard Sandersons “Dreams are my reality“ in der kleinen, intimen Wallfahrtskirche – der Klang & die Stimmung in diesem Moment waren unglaublich.

Das große Holzschild am Eingang des Lokals Da Jure „Il grande Hochzeit“ mit Herzluftballon dekoriert ließ die Gäste schon von Weitem wissen, dass sie hier genau richtig sind.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.