Bildermomente voller Romantik, Liebe und Glück After Wedding, Hochzeiten Farben

Wunderschön romantisch ist das heutige After-Wedding-Shooting von Alex und Katrin, die seid August 2006 bereits glücklich verbandelt sind. Schon bald danach eroberte eine kleine Tochter die Herzen der Beiden und vor lauter Glück wurde an gemeinsame Hochzeitspläne gar nicht gedacht.

Erst am Valentinstag im Jahr 2011 hielt Alex um die Hand seiner großen Liebe an und die Freude hätte nicht grösser sein können. Trotzdem vergingen zwei weitere Jahre und als ein kleiner Sohn im Anmarsch war, wurden die Heiratspläne dann endlich wahr. Mit der Braut hochschwanger, wurde pragmatisch und ganz ohne Gäste auf dem örtlichen Standesamt geheiratet. Und die Erinnerung daran wollten die beiden Lovebirds unbedingt noch einmal auf ganz romantische Art aufleben lassen und zogen im Kleid und Anzug, mit wundervollen Blumen von Hörl floral kreativ zusammen mit der Fotokünstlerin Kitty Fried in die Wälder, für Bildermomente voller Romantik, Liebe und Glück – die sie sich schon immer wünschten.

7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.