Bienvenidos Amigos zur Gartenhochzeit von Maira & Luis Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Haltet euch fest für diese Hochzeit – geknipst von der jungen Lifestyle- und Hochzeitfotografin Xenia Berg. Wir hatten das Vergnügen, sie vor ein paar Monaten auf ihrer Reise durch Australien persönlich zu treffen und sind von ihrem Fototalent hellauf begeistert. Oh ja und als wir die Hochzeitsbilder von Maira und Luis das erste Mal sahen, waren wir uns einig: Diese Liebesgeschichte gehört auf unsere Seiten von Hochzeitswahn.

Im engsten Freundes- und Familienkreis hat sich das Brautpaar in Ichenheim trauen lassen. Die kleine Ortschaft, gelegen in den Ausläufern vom Schwarzwald, offenbarte den Beiden alles, was sie sich für ihren großen Tag erträumt hatten. Zum einen das von Maira gewünschte Gartenflair und zum anderen das feine spanische Ambiente, welches für den Spanier Luis sehr wichtig war. Und der Auftakt war vollbracht, als Maira mit ihrem kleinen Sohn langsam den Gang entlanglief. Derartige Momente gehören ganz sicher mit zu den unvergesslichsten eines solchen Tages!

In großer gemeinsamer Sache half ein jeder beim Organisieren und Dekorieren der Hochzeit mit. Das gemütliche Gartenambiente wurde durch verschiedenfarbige Lampions, die von den Ästen der Bäume ringsum hingen, sowie von unzähligen Luftballons in roten und weißen Farben romantisch untermalt. Das an alles gedacht wurde, beweisen die wunderbaren Kleinigkeiten, die den Gästen zur Verfügung standen. Um hier nur einige zu nennen: Notfallkörbe, gefüllt mit Blasenpflastern, Kopfschmerztabletten und anderen wichtigen Hygieneartikeln, sowie Ballerinas für müde High-Heels-Füße, in allen erdenklichen Grössen. Super genial!

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Maira und Luis verheiratet - fotografiert von Xenia Berg

Wir wollten auf jeden Fall die Hochzeit so machen wie sie zu uns passt. Nichts Übertriebenes und Aufgesetztes. Nix mit 1 Tag, sich wie eine Prinzessin fühlen. Sondern einfach nur hübsch gemacht. Wir sind sehr temperamentvoll und chaotisch. Und so waren wir auch am Hochzeitstag. Also während den Vorbereitungen war ein riesen Chaos in unserer Suite. Es war laut und voller Leuten. Mein Vater fand irgendwann eine Gitarre und spielte brasilianische Lieder, während meine Mama sich über Dies und Jenes sorgte.

Die Trauung war für uns sehr persönlich, da wir keinen Redner oder Theologen hatten. Wir haben alles gemeinsam mit unseren Trauzeugen geplant. So waren nur Leute da, die uns kennen und wir lieben. Wir sind sehr froh, dass so gemacht zu haben.
Wir haben alle miteinander gefeiert und das Ganze sehr genossen. Es war einfach wunder-wunder-voll!!

Der Tag war perfekt. Ich würde ihn jeden Tag genauso wiederholen!

Der vintage Stil in Xenias Bildern ist grandios und zeigt auf sehr natürliche Weise, ein glückliches Brautpaar und ein überaus entspanntes Hochzeitsfest. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hochzeiten in diesem Stil kenne ich sonst nur von amerikanischen Websites. Toll, dass hier in Deutschland auch so geheiratet wird :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.