Bielefelder Hochzeit von Martin Wall Photography Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Es sind die glücklichen und berührenden Momente sowie das Hochgefühl der unendlichen Freude, was Hochzeiten so unvergesslich werden lassen. Und in solchen wichtigen Momenten einen grandiosen Hochzeitsfotografen wie Martin Wall an der Seite zu haben, der jeden ach so winzigen und wichtigen Augenblick mit der größten Perfektion einfängt, scheint das vollkommene Glück zu sein.

Und so ist auch aus der Hochzeit von Regine und Thomas ein reinster Festschmaus fürs Auge geworden. Ein Hochzeitsevent, welches sich mit feinster Eleganz und den edlen Dekorationselementen von Kreative Deko hervorhebt. Dazu dieses atemberaubende Brautpaar und wir nennen das einen stilvollen Hauptgewinn. Glaubt uns, diese Hochzeit ist es wert, einen kleinen Moment abzuschalten und dabei in Stundenlage Tagträume zu verfallen. Voilà!

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Thomas und Regines Hochzeit von Martin Wall Photography

Die Hochzeitsüberraschung:
Mein Bruder hat Saxophon gespielt. Was immer mein Traum war.

Das Hochzeitsgeheimnis:
Lassen sie sich nicht stressen!!! Verteilen sie die Aufgaben. Sie als Braut müssen nicht alles alleine machen. Im Gegenteil, versuchen sie für so wenig wie möglich selbst verantwortlich zu sein. Außerdem freuen sich Familie und Freunde wenn sie ihren Teil dazu beitragen und ihnen helfen können.

Die Inspiration:
Seit meiner Kindheit hatte ich, durch die Hochzeit meiner Tante, den Wunsch auf diese Art zu feiern. Der Stil Pompös und doch gleichzeitig Schlicht entspricht einfach unserem Geschmack und wurde durch meine Schwester in dieser Form umgesetzt. Wir haben uns entschieden die Trauung im Garten der Location zu feiern. Was wir nur empfehlen können. Es war eine Traumhafte Kulisse, obwohl es ziemlich Windig war. Und die Fotos haben dadurch eine super schönen Rahmen.

Das Resümee:
Für uns war der ganze Tag ein absoluter Traum. Der ganze Stress hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir hatten einen perfekten Rahmen für eine Traumhafte Hochzeitsfeier. Unsere Familien und Freunde haben uns sehr überrascht und ihn durch die persönlichen Beiträge zu diesem einmaligen Tag gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an das Frischgetraute Ehepaar und ein großes Dankeschön für das Teilen dieser wunderschönen Momentaufnahmen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.