Bezaubernde St. Moritz Hochzeit von The Wedding Day Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Das Brautpaar Räto und Manuela sind der Inbegriff für stilvolles Heiraten. Wir verbringen nun schon etliche Stunden mit diesen atemberaubenden Bildern der Fotografin Corina de Stefani von The Wedding Day und ehrlich gesagt, haben wir es auch kein Stück eilig.

Ganz im Gegenteil, diese unbeschreiblich schöne St-Moritz-Hochzeit hat so viel zu Bieten – Zarte Rosa-Pastelltöne und cremefarben tragen zur paradiesischen Stimmung der wundervollen Hochzeitslocation bei und das mit hunderten Blättern bestickte Pronovias Kleid der Braut, ist der reinste Hochgenuss. Hach, umso länger wir in dieser Bilderwelt versinken, desto mehr Schönheit scheinen wir zu entdecken.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
10 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. hallo

    was für eine tolle braut. wunderschön.

    wie heisst den das kleid ? ich finde nix unter pronovais dream .
    lg

  2. vielen lieben dank an braut und bräutigam – dann werd ich mal stöbern gehen :) liebste grüße

  3. wunderschön – und so rustikale holzstühle sehen im rechten licht trotzdem wunderbar aus.. aber kann mir jemand verraten, welche schuhe die braut trägt? außer das es welche von rainbow sind..

    1. Die Schuhe sind auch von Tripple AAA. Du kannst da anfragen und dich auf mich beziehen. Die geben dir sicher gerne Auskunft.

      Grüsse
      Der Bräutigam

    2. Sorry hab grad gesehen das ich da was verwechselt hab. Die schuhe der braut kann ich dir abklären. Schreib sobald ich es weiss.

      Grüsse

      1. Hallo. Es handelt sich um das Model Hanna von Rainbow Club in ivory.
        Grüsse, die Braut :)))))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.