Juni-Hochzeit in der Hammesmühle Hochzeiten, romantisch süß Farben

Für Hanna und Alexander war es der freudigste Tag in ihrem Leben und ganz ehrlich, wenn man begleitend dazu die wunderbaren Aufnahmen von Chris Spira Photography sieht, bestärkt sich diese Aussage des Brautpaares um ein Hundertfaches.

Das Hervé Mariage Brautkleid ein absoluter Traum und beschwingt sowie herrlich zwanglos, ist dieses moderne Hochzeitvergnügen die reinste Augenweite. Der Farbenmix aus pink und weiß strahlt genau das vorab geplante Gute-Laune-Feeling aus und ganz bestimmt, wird diese Hochzeit auch bei euch Begeisterungsstürme auslösen.

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Bezaubernde Hochzeit in der Hammesmühle von Chris Spira Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. wow ich bin begeistert
    die hochzeitsfotos die ihr uns hier zeigt beweisen wirklich geschmack und dass da jemand sein foto handwerk versteht.. super Hochzeitsfotograf /in
    lg
    ralf schönenberg

  2. Unheimlich schöne Fotos! Wunderhübsche braut, hat ja fast Fernseh und Zeitschriftenqualität! Bin begeistert!

  3. Oh, wie cool! Ich hab schon viele tolle Sachen hier gesehen, aber diesmal sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Diese Hochzeit hab ich nämlich teilweise live mitbekommen. :D Hatte gerade die Klosteranlage besichtigt, als diese wunderschöne Braut an mir vorbeikam auf dem Weg zur Trauung. War schon damals von den Schuhen begeistert gewesen und von der tollen lockeren Flecht-Frisur. Und wie die beiden nach der Trauung in dem schicken Oldtimer weggefahren sind war auch super. Toll, wenn man bei so schönen Hochzeiten Mäuschen spielen kann. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.