Australische Strandhochzeit von James Simmons Hochzeiten, kultur inspiriert, romantisch süß Farben

Wenn uns eine Braut anschreibt und uns sagt, dass die Hochzeit ohne die Inspirationen aus unserem Blog, nicht so toll geworden wäre, wie sie war, dann ist dies genau das Ziel, welches wir jeden Tag aufs Neue erreichen möchten. Und mal ehrlich, wir sind immer wieder hin und weg, was wir für Wahnsinns-Kreative-Brautpaare haben.

Diese australische Strandhochzeit sollte das I-Tüpfelchen für die Beiden werden, denn eigentlich waren Alisa und Nick schon verheiratet. Aber das war ihnen einfach nicht genug und zum Glück auch, denn dieses Fest der Liebe ist die reinste Bereicherung. Das wunderwunderschöne Kleid von unseren lieben Wahnbüchlein-Freunden Felicita Design dazu blauer Himmel, Strand, Freunde, Familie und viel, ausgelassene Stimmung – der Inbegriff für jede Traumhochzeit. Unserer Meinung nach, geht es kaum Schöner und erst recht nicht wenn dabei solch, fantastischen Bildererinnerungen entstehen wie diese bei James Simmons. Ja, wir sind total verliebt und sagen DANKE fürs Teilen!

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Australische Strandhochzeit von James Simmons

Alisa sagt:

Wir hatten bereits im Dezember 2010 in München standesamtlich geheiratet, aber das war uns noch nicht genug und somit haben wir uns entschlossen, im Heimatland meines Mannes, Australien, eine grosse, weiße Beach-Hochzeit zu feiern. Anfang 2011 waren wir wieder in Perth, Australien und haben unsere Location für die Zeremonie und die Party ausgesucht. Anschließend lief der Großteil der Planung von Deutschland aus, aber glücklicherweise war unsere Familie vor Ort echt der Hammer und uns unterstützt, wo und wie sie nur konnten. Als Thema haben wir uns “Beach-Style” ausgesucht, weil es unsere Liebe zum Meer und zum Strand am besten zeigt. Wir wollten auch die Lockerheit Australiens in Form einer Cocktail-Party zelebrieren, mit Finger Food und viel Tanz. Die Feierlocation sah am Tag der Hochzeit einfach traumhaft schön aus- wir sind uns beide einig, dass der Tag perfekt war und es nicht besser hätte sein können. Dank unserer Familie und unseren tollen Freunden hatten wir den schönsten Tag unseres Lebens!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
11 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow absolut Hammer location!!! Mein Freund und ich wollen auch nächstes Jahr am Strand in der Umgebung von Perth heiraten. An welchem Strand habt ihr geheiratet?
    Lg Lilly

  2. Hi Stefanie, habe deinen Kommentar eben erst gesehen….Das Kleid wurde von einer Freundin der Brautjungfer entworfen und geschneidert….Tut mir leid!:-)

  3. Tolle Bilder, alles sehr stimmig und harmonisch!

    Kann mir vielleicht jemand noch weiterhelfen?
    Ich finde das hellblaue lange Kleid wunderschön, und würde gern wissen woher das Kleid ist?

  4. Wow! Wahnsinnig tolle Bilder!
    Auch eine tolle Inspiration für mich, da ich regelmäßig Strandshootings mit Brautpaaren habe – wenn auch nur an der deutschen Ostsee und nicht in Australien… ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.