Ausgeflippte Chuck-Hochzeit von Patrick Ludolph herrlich ausgeflippt, Hochzeiten Farben

Wir locker und lässig es auf Hochzeiten zugehen kann, zeigen uns heute Steppi und Martin, mit ihrer ausgeflippten Chuck-Hochzeit. „Ich wollte mit Iro heiraten und in Chucks!“, schrieb uns die Braut, die ihre eigenen Converse-Braut-Schuhe mit roten Pailletten von oben bis unten schmückte.

Chucks war ein großes Motto der Hochzeit und so passten auch die Chucks-Schlüsselanhänger als Gastgeschenke perfekt ins Konzept, die ebenso als Namensschildchen verwendet wurden. Was für eine süße Idee und vor allem so herrlich stimmig mit dem Temperament des Brautpaares. Beeindruckende Arbeit von Patrick Ludolph, ein empfohlener und begabter Fotograf, der dieses Fest erstklassig und in voller Natürlichkeit festhielt.

Planung und Vorbereitung machen so viel Spaß, dass wir es gerne nochmal machen würden. Unsere vielen Helfer sehen das sicher anders. ;)


Patrick Ludolph ist einfach genial! Von unserem ersten Treffen zum Probeshooting mit anschließendem Bierchen im Studio über lustige Fisheye-Party-Fotos beim Burger-Essen am Abend vor der Hochzeit bis hin zu seiner unvergleichlichen Arbeit am Tag der Hochzeit selbst, sind wir wirklich tief beeindruckt. Trotz des miserablen Wetters hat Patrick alles rausgeholt und echt geile Bilder gemacht. Seine lockere, angenehme Art und gleichzeitige Professionalität haben dafür gesorgt, dass ohne Model-Talent unsererseits alles so super gelaufen ist und wir unseren Tag genießen konnten, ohne uns über die Bilder Gedanken machen zu müssen. Besonders dankbar sind wir auch für die Idee mit dem Photobooth, einfach grandios!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.