Atemberaubende Cocktail inspirierte Hochzeit Eleganz pur, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Ihr lieben, die Arbeitswoche liegt so gut wie hinter uns, und das Hochzeits-Inspirieren-Lassen kann wieder so richtig losgehen. Und es wird gleich umso schöner, wenn ihr diese atemberaubende, russische Hochzeit entdeckt, die liebevoll und überaus kreativ von der wunderbaren Alina Drobner fotografiert wurde.

Olga und Ivan feierten im Hochsommer eine Traumhochzeit, wie sie eigentlich nur im Buche steht. Und das Motto „Cocktails“ sollte auf diesem Liebesfest keinesfalls zu kurz kommen, denn die Beiden lieben es, in Clubs tanzen zu gehen und dabei die leckersten Cocktails zu schlürfen. Und die Umsetzung dieses Themas ist den Hochzeitsplanern von Monlilu Wedding einfach perfekt gelungen.

Nicht nur, waren alle Tische nach den Lieblingscocktails des Brautpaares benannt, so konnten sich die Gäste an einer speziell, organisierten Bar, sogar ihre ganz eigenen Mixgetränke kreieren lassen. Aber vor lauter Freude darüber, müssen wir unbedingt auch die Gelegenheit nutzen, die fantastisch arrangierte Zeremonie Location zu erwähnen. Wie wunderhübsch gelungen, sowie auch das Eventzelt für die Feier danach. Ein Traum zum Heiraten und zum Inspirieren lassen – ganz sicher auch für Brautpaare die nicht unbedingt in Farben lila und pink heiraten möchten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.