Ann und Wojteks DIY-Hochzeit von Ashley Ludaescher Photography Hochzeiten, rustikal schön Farben

Diese charmante Hochzeit hat so viel Herzlichkeit, dass wir sie und das liebenswerte Brautpaar am liebsten umarmen möchten. Und es sind nicht nur die süßen Details und die hübschen DIY-Projekte, die uns verzaubern, dieses Fest ist in jeder Hinsicht ein Versprechen an die Liebe. Das Brautpaar kann man in den umwerfenden Fotos von Ashley Ludaescher gar nicht aus den Augen verlieren, denn beide sind in so voller Freude für ihren großen Tag. Genau das brauchen wir, um diesen Dienstag eine perfekt, charmante Note zu verleihen.

Ann sagt:

Gastgeschenke:
Es gab Tüten gefüllt mit Bio-Honig und Gummibärchen aus Berlin, Lakritz aus Holland, Saltwater Taffy aus Amerika und Karamell aus Polen. Dazu handgemachte Magnete mit Fotos von uns, die wir selbst angefertigt hatten.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Genug Zeit für die Planung lassen und viel Geduld haben! Man kann auch nicht jede Kleinigkeit kontrollieren und das fand ich in Ordnung und sogar besser. Ein paar Überraschungselemente sollen auch dabei sein.

Resümee:
Unser Hochzeitstag konnte nicht perfekter sein. Natürlich gab es viel zu tun in der Planungsphase, aber es ist ein
wunderschönes Gefühl mit Familie und Freunden zu feiern, gerade wenn viele unter ihnen aus der Ferne anreisten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.