Andreas und Irinas vergnügte Hochzeit von MoviesArt herrlich ausgeflippt, Hochzeiten

Gibt es eigentlich etwas Schöneres als ein ausgelassenes Hochzeitsfest mit einem gutgelaunten und überglücklichen Brautpaar?

Irina & Andreas:
Unser Tag war, trotz langanhaltendem Regen ein wunderbarer, emotionaler und lustiger Tag. Wir und unsere Gäste sind voll auf unsere Kosten gekommen. Es war eine ungezwungene und sehr schöne Feier. Der Regen hat der Stimmung dabei keinen Abbruch getan. Wir würden den Tag gar nicht anders haben wollen!

Neben dem unendlichen Spaß, den das Brautpaar und die Gäste genossen, sind auch die wunderschönen Details ein Highlight, ob nun der mit Schmuckfedern besetzte Brautstrauß aus weisen Pfingstrosen oder die Biskuit- Maracuja-Buttercreme-Törtchen von Tortenküche.

Ein Hochzeitstraum der Dank des Videografen-Teams von MoviesArt ganz sicher noch in Zukunft viele glückliche Momente bescheren wird.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.