Castiello de Selorio: Eine Bilderbuch-Hochzeit Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

GÄSTE 169 // PLANUNG 3 Monate 

In einer Welt, in der man sich per App jederzeit einen neuen Partner suchen könnte, sind echte, lange Liebesgeschichten umso berührender. So wie die des spanischen Traumpaares Ana und Gonzalo. Die beiden kennen sich, seit sie denken können. Schon ihre Eltern waren seit Kindheitstagen enge Freunde, sie lebten in derselben Stadt, gingen auf dieselbe Schule. Eine Liebe wie aus dem Bilderbuch und ein bildschönes Paar, das schon immer gemeinsam durchs Leben gegangen ist – und dies auch weiterhin voller Liebe tun werden.

Als Gonzalos 37. Geburtstag anstand, fragte Ana ihn nach Geburtstagswünschen. Was dann kam, hatte sie so nicht erwartet. Gonzalo präsentierte ihr einen umwerfenden Verlobungsring und sagte: „Ich wünsche mir, dass du dein ganzes Leben an meiner Seite verbringst.“ Ana war überwältigt und erfüllte diesen emotionalen Geburtstagswunsch natürlich von Herzen gern…

 

Ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid

Schon bevor Gonzalo Ana die Frage aller Fragen stellte, wusste sie, wie ihr Kleid einmal aussehen sollte – so sind Frauen eben! Als es dann soweit war, bekam Ana, die zur spanischen Promi-Szene gehört, Angebote von vielen Brautkleid-Anbietern. Sie entschied sich dann genau für die From Lista With Love, die sie schon vorher im Blick hatte. Treue und Loyalität werden bei Ana eben groß geschrieben! Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Sie trug am großen Tag gleich zwei wundervolle, leichte, locker fallende Kleider, in denen sie sich entspannt bewegen und die ganze Nacht tanzen konnte.

Unsere Empfehlung an alle zukünftigen Brautpaare: Blumen, Fotos, Regen, das ist alles nicht so wichtig. Es geht darum, wen ihr heiratet – vergesst das nicht!

Inspiration für die wundervolle Location waren ausnahmsweise nicht Pinterest oder Blogs, sondern die Eltern der beiden. Beide Elternpaare haben in der gleichen Location geheiratet. Ana und Gonzalo entschieden sich zwar dagegen, genau am gleichen Ort zu feiern, suchten aber nach einer Alternative, die sehr ähnlich war. Und sie wurden fündig: Im Castiello de Selorio fanden sie genau diese besondere, einladende Atmosphäre Nordspaniens, die Mischung aus traditionellem Charme, viel Licht und Gemütlichkeit. Zudem konnte hier die Trauung draußen stattfinden – ein Traum, wie die Bilder von Click10 uns auch zeigen.

Wir wollten, dass unsere Hochzeit wie ein ganz besonderes Familientreffen wird.

Traditionell geht die Frau den Gang zum Altar allein, wo ihr zukünftiger Ehemann auf sie wartet. Ana und Gonzalo hingegen wollten diesen besonderen Moment teilen und machten sich Hand in Hand auf den Weg zum Ja-Wort. Für die beiden war es der schönste, intensivste Moment des Tages, diesen Höhepunkt ihrer Liebe beim Gang durch all ihre Verwandten und Freunde zu teilen und zu zelebrieren.

Wow. Dieses Wort fasst es wohl zusammen. Das „Greenhouse“, in dem das Dinner und die Feier stattfanden, verschlug allen Gästen den Atem. Farblich konzentrierten sich die beiden auf Weiß, Grün, Pink und Burgunder. Die Atmosphäre wurde von den opulenten, von der Decke hängenden Grünpflanzen getragen. Sie schafften eine unglaubliche Wärme und brachten stimmungvolle Gemütlichkeit und Natur in den großen Raum. Jeder Tisch war zudem mit pompösen Blumen und wunderschönem Geschirr ausgestattet. Unzählige Kerzen und hübsche, kleine Deko-Elemente sorgten dafür, dass sich die Gäste kaum sattsehen konnten.

Unsere Hochzeitsmusik

The Cinematic Orchestra – To build a Home (Einzug)
U2 – All I want is you (Auszug)
Joe Cocker ¬– With a little help of my friends (Feier)
Charles Trenet – La Mer (Eröffnungstanz)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.