Am Strand von Mexico von Studio A+Q After Wedding, Hochzeiten Farben

Was sind wir immer wieder froh über Einsendungen, die aus der ganzen Welt bei uns im Briefkasten landen, besonders an grauen Tagen wie diesen. Denn strahlendblauer Himmel bei angenehm warmen Temperaturen, plus ein quietschvergnügtes Pärchen bringt genau die Stimmung mit und auch ein wenig Fernweh. Aber wer von euch, wünscht sich nicht mal eben an einen weitläufigen, weissen Strand von Mexico um dort Hand in Hand mit dem Liebsten der Sonne entgegen zu laufen. Du und ich und er und sie – hach, was für eine überromantische Vorstellung … na dann lasst uns einfach Träumen mit diesen wunderbaren Bildern von Studio A+Q.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.