Allgäu Hochzeit im Vintage-Stil von Wertvoll Fotografie Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Vivien und Florian’s großer Feiertag ist genau die Art von Hochzeiten, die wir hier bei HZW so lieben. Und alle unter euch, die sich ebenso über eine richtig tolle Vintage-Hochzeit mit viel DIY-Charme freuen, werden diese traumhafte Bildergalerie von Wertvoll Fotografie geradezu verschlingen. Gute, alte Stofftaschentücher für die Freudentränen während der Zeremonie, ein liebevoll-bestückter Sweet Table dekoriert mit Jute-Wimpelgirlanden und vor allem das spitzenbesetzte Petticoat-Kleid der Braut, haben es uns angetan. Aber am besten ihr überzeugt euch selbst und glaubt uns, bei all dieser Pracht wird Pinterest eure beste Freundin.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
    1. Hallo Samantha, soweit ich informiert bin, hat Vivien sich das Kleid anfertigen lassen.

      1. Hallo, kann man vielleicht rausfinden von wem es geschneidert wurde? Es ist wirklich ein Traum!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.