Alix und Emmanuel’s französische Traumhochzeit (Part I) Hochzeiten, kultur inspiriert, romantisch süß Farben

Als wir heute von Alix die Hochzeitsbilder bekommen haben, waren wir so angetan, dass wir diese romantische Traumhochzeit gleich zeigen müssen.

Geheiratet haben Alix und Emmanuel im Juli in einem kleinen französischen Dorf.

Wir lieben jedes Detail dieser perfekt geplanten Hochzeit. Vor allem das Kleid hat uns sprachlos gemacht. Die Idee für das Design hatte sich Alix selbst ausgedacht – brillant umgesetzt wurde das Traumkleid von Maria Lucia Hohan. Alleine die Schönheit des Stehkragens lässt uns einfach nur den Atem stocken.

Alix ist Modedesignerin und hat bereits ihre eigenen Kollektionen erstellt. Mehr darüber kann man auf ihrem Blog erfahren.

Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich

Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich - Die Hochzeitsschuhe

Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich - Das Hochzeitskleid

Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich - Der Stehkragen passend zum Hochzeiskleid

Die Ideen und Gestaltungsfreudigkeit der Hochzeit beweisen einen grandiosen und außergewöhnlichen Geschmack sowie viel Talent, welches zur Umsetzung der vielen Hochzeitsinspirationen beigetragen hat. Die Kreativität sowie die Verspieltheit der atemberaubenden Hochzeitsdetails geben dem Ganzen unheimlich viel Lebensgefühl und auch Romantik.

Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich - Der Brautstrauss

Auch der herrlich graue Tuxedo von Manu passt sich wundervoll in die pastellfarbene Hochzeitsdekoration ein. Man merkt einfach, dass hier Designer am Werk waren!

6Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich - Das Ja-wort

Hat man so ein Ringkissen schon einmal gesehen?

Das ist wohl die genialste Ringbox, welche wir bisher gesehen haben. Der knallrote Apfel aus Samt verbunden mit der Schönheit der schlichten Ringe – ein origineller Hingucker!!!

7Alix und Emmanuel's Traumhochzeit in Frankreich - Das Ringkissen

Diese ideenreiche und inspirierende Hochzeit hat unseren Tag zu einem Erlebnis gemacht und wir hoffen, dass es Euch mindestens genauso gut gefallen wird!

Mehr Details von Alix und Manu’s Hochzeit gibt es bald hier zu sehen….

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ooooh, das Kleid ist so wunderwunderwunderschön! Dank für den Link Patricia! Ich hab noch nie solch genialen “Schleier” gesehen – der Stehkragen und die Schleife sind brilliant – sehr inspirierend!!

    1. Hallo Melanie, als wir das Kleid mit dem außergewöhnlichen Schleier von Alix das Erste Mal sahen, waren wir ganz einfach sprachlos. Sie hat sich ein einzigartiges ‘Masterpiece’ schneidern lassen, welches perfekt zu ihr passt. Einfach wahnsinnig schön!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.