Alexia & Alex: Freunde, Familie und eine Hochzeit in Griechenland Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Ein schmaler Weg führt entlang üppig blühender Oleandersträucher, vorbei an einem wartenden Esel, der müde am Straßenrand steht und bereits seinen Blick auf das Sunset Restaurant Hydra gerichtet hat. Dem Ort, an dem wahre Liebe griechisches Lebensgefühl erhält und mit dem Panoramablick auf die Adria von der Zukunft träumen lässt. Hier feierte das Brautpaar Alexia und Alex ihre lockere und doch schicke Traumhochzeit mit Freunden und Familie. Schlicht, in den Farben Griechenlands und mit der dezenten Finesse froher Lebenslust von White Weddings & Events Planning geschmückt. Ja, die Liebe ist überall zuhause. Und dort, wo sich warme Sonnenstrahlen so schön golden über sanft geschwungene Olivenhaine legen, wohl ganz besonders. Ein wunderbares Fest der Liebe mit allen Herzensmenschen, das von Tu Nguyen Wedding Photography malerisch mit traumhaften Hochzeitsbildern verewigt wurde.

 

Sommer, Sonne & Romantik

Rustikales Gemäuer aus Stein, verjährtes Holz und bunte Blumenarrangements in satten Farben zeichneten den Rahmen dieses mediterranen Hochzeitsensembles. Und mitten drin eine schillernde Brautmutter im Abendkleid, die ihrer Tochter das locker fallende und mit Perlen bestickte Brautkleid von Anna Campbell zuknöpft. Ein Moment, der wohl für immer in Erinnerung bleibt und ebenso malerisch wie die Umgebung selbst aussieht. Alles passt zusammen. Jeder Moment ist pure Liebe. Die Braut ist natürlich, vielleicht weil ihre Eleganz durch im Wind flatternde Stoffbahnen und der zurückhaltenden Brautfrisur die Leichtigkeit des Seins erhält. So schreitet sie den schmalen Weg zusammen mit dem Brautvater und ihren Brautjungfern entlang bis sie zum Traubogen unter freiem Himmel kommt, während live die akustische Version von „Everything mattters“ gespielt wird. Auf einer privaten Terrasse, die voller Stühle mit Blick auf die Weiten des Meeres gerichtet, Hochzeitsgäste zum Träumen einlädt.

Ich wusste genau wie mein Brautkleid aussehen sollte. Ich habe es auf Pinterest gefunden und machte gleich einen Termin in einer britischen Boutique. Ich kaufte es auf der Stelle.

Nichts ist jemals perfekt, aber niemand wird es je erfahren. Jeder ist nur wegen euch da!

Unmittelbar daneben stehen auch schon die weiß gedeckten Hochzeitstische bereit, die vom Sonnenuntergang über dem Horizont des Meeres warmen Glanz erhalten. Kerzenschein, gute Musik, einzelne Olivenzweige und die wunderbare Naturkulisse Griechenlands sind Dekoration genug. Mehr verlangt die Romantik auch nicht. Bloß die Herzensmenschen und die griechische Lebensfreude.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.