Alessandra und Jakob’s Malibu Traumhochzeit Hochzeiten, romantisch süß

Sonntage sind wie gemacht für Traumhochzeitsinspirationen und dieser emotionale Hochzeitsfilm von den megatalentierten Jungs Sequence Five ist wohl die schönste Ausrede, um jetzt alles stehen und liegen zu lassen, sich gemütlich in den Lieblingssessel zu kuscheln und für einen Moment lang in die fantastisch, inspirierende Hochzeitswelt von Alessandra und Jakob abzutauchen.

Die atemberaubende Rancho Sol del Pacifico, gelegen in der kulissenreichen Küstenlandschaft Malibu’s war der perfekte Schauplatz für dieses Österreichisch-amerikanische Hochzeitsfest, für das Gäste aus der ganzen Welt anreisten. Und wer von euch die Freudentränen und eine Achterbahn voller großer Gefühle am liebsten mag, wird sich an diesen herrlich eingefangenen, bewegten Momenten nicht mehr sattsehen können, denn das Vergnügen ist einfach viel zu groß!

Jakob und Ben:
Das Paar wollte ursprünglich in Tirol heiraten (der Bräutigam ist Tiroler, die Braut kommt aus Süd-Kalifornien). Die zwei haben sich auch in Österreich kennengelernt. Alessandra hat damals ein Auslandspraktikum in der Praxis von Jakobs Vater gemacht.Der Vater der Braut wurde in der Planungsphase der Hochzeit schwer krank und hätte die Reise nicht antreten können. Die beiden haben sich dann entschieden, die Hochzeit doch in den USA zu machen, sodass er teilhaben kann. Es war ein wunderschöner und ausgelassener Tag, die beiden haben die ehemalige Villa von Frank Sinatra in LA gemietet um sich fertig zu machen, dann gings in die Kirche und danach nach Malibu zu einer schönen Ranch mit Blick aufs Meer.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.