After Wedding Vergnügen bei Anne Bünnig Photography After Wedding, Hochzeiten Farben

Süß, süß, zuckersüß! Dieses entzückende Paarshooting von Anne Bünnig Photography lässt nicht nur unsere Herzen vor lauter Freude tanzen. Der unwiderstehliche Mix aus fabelhaften Leckereien und ein Hauch von vintage ist die perfekte Kombination für dieses sonnige Herbstpicknick und sicher stimmt ihr uns zu, dass dieses unzertrennliche Paar Tanja und Felix von Kibogo Photography, nicht nur hinter ihren eigenen Linsen fantastisch aussehen.

Tanja sagt:

Kennengelernt haben Felix und ich uns in Kenia, seiner Heimat. Dort war ich ein halbes Jahr (von November 2007 bis Mai 2008) als Physiotherapeutin bei der Organisation Diguna tätig. Verliebt haben wir uns als ich wieder in Deutschland war und wir gemerkt haben, dass wir einander fehlen. Zwei Jahre später, am 20.11.2009, haben wir dann in Kenia eine traumhafte Hochzeit gefeiert. Da wir keine schönen Porträtfotos vom Hochzeitstag selbst haben, kam uns die Idee ein After Wedding Shooting zu machen. Das haben wir dann mit der wunderbaren und talentierten Fotografin Anne Bünnig umgesetzt!

Afterwedding Shooting von Anne Bünnig Photography

Afterwedding Shooting von Anne Bünnig Photography

Afterwedding Shooting von Anne Bünnig Photography

Afterwedding Shooting von Anne Bünnig Photography

Afterwedding Shooting von Anne Bünnig Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Was für ein bezauberndes After Wedding Shooting! Die Atmosphäre, die Deko, das Paar – hinreißend!
    Da bekommt man richtig Lust, selbst geheiratet zu haben ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.