After Wedding Spass mit Pink Pixel Photography After Wedding, Hochzeiten Farben

Wir sind uns einig! Es gibt so viele Vorteile eines After-Wedding-Shootings!!! Nicht nur, dass die Braut noch mal in ihr Traumkleid schlüpfen darf, man kann auch auf diese Weise ein paar sehr schöne Brautpaarbilder entstehen lassen die vielleicht aus Zeitmangel am Hochzeitstag selber nicht geschafft wurden. Meistens nutzen die Brautpaare derartig ruhige Momente noch einmal richtig aus, so wie das heutige Pärchen.

Die Beiden waren sogar so relaxt, dass aus dem After-Wedding-Shooting ganz spontan ein Trash-the-Dress-Shooting entstand. Eine wundervolle Fotobegleitung von unseren lieben Freunden Pink Pixel Photography.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das Kleid ist von “WHITE ONE by Pronovias”. Es überlebte nach dem Shooting sogar den Gang durch die Waschmaschine ;-)

  2. Hi zusammen!
    Könnt ihr mir sagen, von welcher Firma und welches Modell das Brautkleid ist.
    Danke

    1. Sieht für mich wie ein Kleid von Pronovias oder La Sposa aus. Wenn Dir der Stil gefällt, würde ich da mal schauen… Das genau gleiche Kleid wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen, weil die neuen Kollektionen schon raus sind. Aber bei Pronovias sieht aus der Fashion-Kollektion 2012 das Kleid Balira ganz ähnlich aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.