After-Wedding-Shootiong in Thailand After Wedding, Hochzeiten Farben

Es kommt sicher nicht alle Tage vor, dass ein gerade frischgebackenes Ehepärchen zum After-Wedding-Shooting von urlaubswütigen Hochzeitsfotografen eingeladen wird. Aber genau das ist Natalie und Hayden in Thailand passiert. Wie der Zufall es so wollte, verbrachten unsere lieben Freunde Carmen und Ingo Photography ihren Urlaub in genau dem gleichen Resort, in dem auch diese traumhaft aussehende Hochzeit des Paares stattfand.

Mit unserer unbeschreiblich großen Schwäche für exotisch-romantische Hochzeitslocations, sind wir auch nicht allzu traurig darüber, dass vielleicht die eigentliche Hochzeitszeremonie der Beiden durch einige Pannen geprägt war. Ganz im Gegenteil, unsere Freude ist umso grösser, weil am Ende dieses unerwartete After-Wedding-Shooting mit Carmen und Ingo entstand, was die Herzen aller Beteiligten in die Lüfte springen ließ und nun auch unsere und auch ganz bestimmt eure. Denn dank dieser fantastischen Bilder wird das Paradies zum Greifen nah, aber seht selbst…

Unsere Dienstleister­empfehlungen

6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ohja, diese Bilder sind der Wahnsinn. Hab sie bei Carmen und Ingo auf dem Blog schon gesehen, aber diese kann man nicht oft genug sehen. Grade jetzt wo bei uns alle in Winterdepressionen verfallen kommt so ein wenig Sommerstimmung und Leichtigkeit besonders gut an :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.