Mit den Blicken zum See After Wedding, Hochzeiten Farben

After Wedding Shootings sind IN, denn ein Hochzeitstag vergeht ja doch wie im Flug und die Zeit mit Freunden und Familie ist oft zu kostbar, um sich Stunden des Tages für die Portraitbilder zurückziehen. Umso schöner, für diese einzigartige Möglichkeit danach. In aller Ruhe und Entspanntheit an die gemeinsamen Lieblingsorte loszuziehen – mit einem wunderbaren Fotografen im Gepäck.

Das dachten sich auch diese beiden Lovebirds, die sich bereits im letzten Sommer das Ja-Wort gaben, sich aber noch ein paar außergewöhnliche Brautpaarfotos wünschten. Mit den Blicken zum See, in einer malerischen Steinbruch Landschaft, schlüpfte die Braut nochmal in ihr vintage inspiriertes Brautkleid von Fräulein Liebe und vor der Kamera der Fotografin Saskia Bauermeister, erlebte das Paar noch einmal aufs Neue die Aufregung und das Bauchkribbeln, wie damals am Hochzeitstag. Und die dabei entstandenen Bilderimpressionen sprechen ganze Bände einer Liebe. Traumhaft!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.