WEDDING MEETS AFTER WORK im Hofgut Heidesheim Im Spotlight, Messen/Events Farben

Am 21. Oktober 2021 konnte das Event WEDDING MEETS AFTER WORK als Hochzeitsmesse größte Erfolge erzielen. Beherbergt wurde es im atmosphärischen Hofgut Heidesheim, einer Hochzeitslocation, die prädestiniert für diese Hochzeitsmesse der besonderen Art ist. Vor allem Hochzeitsdienstleister aus der Region Rhein-Neckar-Pfalz präsentierten ihr Können. Eine Messe, die viel mehr ist als ein Ständeablaufen. Es ist ein wahres Hochzeitsevent mit Showeffekten und der richtigen Szenerie für Wedding-Perfektion. Veranstaltet wurde das Messeevent von Designrausch DecoConcepts. An diesem Abend wurde auch ihr neues Portfolio mit sechs kreativen Dekorationskonzepten vorgestellt. Unterstützt wurden die Veranstalter außerdem von der Hochzeitsplanung pinkdot wedding concepts. Sie waren Ansprechpartner und Berater für alle hochzeitsbegeisterten Eventgäste. Und hier stellen wir euch nun die Einblicke vor, um euch zu inspirieren. Genießt die Bilder von Stephan Presser und The Santoros, die beim Event auch wissbegierige Fragen beantworteten.

 

Wie war‘s auf der Eventmesse WEDDING MEETS AFTER WORK?

Für Hochzeitsdienstleister und alle, die sich das Ja-Wort zu geben wünschen, war das abendliche Hochzeitsevent ein voller Erfolg. Jeder Messegast und Hochzeitsinteressierte konnte hier anhand der großartigen Designs und Hochzeitsinspirationen fündig werden. Außerdem wurde ein Programm der Sonderklasse geboten. Livemusik von Listen2 sorgte für ein musikalisches Feuerwerk. Natürlich war ebenso was fürs Auge geboten, denn keine Hochzeitsmesse bleibt ohne inspirierende Brautpaaroutfits. So zeigten das Brautatelier Marie Mariage ein Ausschnitt aus ihrem Sortiment. Unterstützt wurde es vom Herrenausstatter Bespoke, der für den maskulinen Part der Hochzeitsanzüge sorgte. Nicht nur fürs seelische Wohl war gesagt. So konnten die Besucher sich an diversen Food-Stationen schon mal auf den richtigen Hochzeitsgenuss einstimmen.

 

Unterschiedliche Hochzeitskonzepte zum Inspirieren

Verschiedene Konzepte gaben einen herrlichen Einblick und neue Hochzeitsideen wurden vorgestellt. Elegant schick mit maritim blauem Flair oder in trendigen Orangenuancen mit schwebenden Tafelelementen. Das fröhliche Licht bunter Papeterie harmoniert ideal mit der Blumendekoration. Und so sind alle Details jedes Konzepts aufeinander abgestimmt. Auch edel Schwarz mit Gold war zu finden und Vintage-Style im royalen Stil. Eine schöne Vielfalt individuell für jedes Brautpaar. Welches Design gefällt euch am besten?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Designrausch DecoConcepts
Design & Dekorationen Baden-Württemberg Designrausch DecoConcepts
Zum Portfolio pinkdot wedding concepts
Eventplanung Baden-Württemberg pinkdot wedding concepts

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.