Frohe Weihnachten! Last Christmas…Gewinnspiel! Im Spotlight, Verlosungen & Giveaway's

Als wir zum ersten Mal die Coverversion “Last Christmas” von dem Musiker-Duo neuton.. hörten, war es um uns geschehen. Mittlerweile haben wir diesen Song schon unzählige Male hoch und runter laufen lassen, und denken immer noch, ein weiteres Mal geht‘s noch. Mal abgesehen davon, dass es auch für uns einer der beliebtesten Songs zur Weihnachtszeit ist, lieben wir diese Version noch mehr, denn mit der ordentlichen Portion Schwung im Takt, macht sie einfach nur gute Laune. Aber hört doch am besten selbst…

Anna und Tobias kennen und empfehlen wir schon eine ganze Weile über Hochzeitswahn und sind mächtig stolz darauf, denn in Sachen Musik, haben es die Beiden einfach drauf. Aber auch sonst sind die beiden Musiker ein Team, denn 2014 lernten sie sich über eine Coverband auf dem AIDA Kreuzfahrtschiff kennen und lieben.

Wir haben nach unserer Rückkehr im Sommer 2015 „neuton.“ gegründet. Seitdem spielen wir Hochzeiten und viele andere Events in ganz Deutschland, aber auch im europäischen und nichteuropäischen Ausland, so wie zum Beispiel im Libanon. Wir wohnen in Düsseldorf, lieben aber beide das Reisen und lieben es, dass wir unsere Musik überall hinbringen und Menschen auf der ganzen Welt erreichen können.

Bislang haben wir es hauptsächlich durch Covermusik gemacht, aber nun soll auch die eigene Musik mehr Platz in unserem Leben bekommen. Wir haben einige Songs geschrieben und möchten nun ein ganzes Album aufnehmen, was überwiegend aus eigenen Songs, aber auch aus ein paar Coversongs besteht. Wir wollen einfach, dass Menschen unser Album hören und alles darauf finden, was sie berührt.

So entschlossen sie sich vor wenigen Wochen zu einer Crowdfunding-Kampagne aufzurufen, die dabei helfen soll, dieses Album und noch eniges mehr zu finanzieren. Und ratet mal was! Das erste Funding-Ziel ist bereits erreicht und damit ist das Debütalbum ‘#Hashtag’ schon auf den Weg gebracht. Das ist nicht nur ein Wahnsinns-Meilenstein für Musiker, die auch ihre eigenen Songs produzieren wollen, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir so viel mehr von ihnen hören möchten. So hat uns persönlich die erste Single „About you“ von neuton. vom ersten Moment an verzaubert und sehr berührt. Ja, davon mehr bitte!

Geht es auch genauso? Dann unterstützt diese beiden Herzensmenschen hier bei ihrem zweiten Fundings-Ziel und sichert euch damit ihr erstes Album oder noch so viele andere Goodies.

Gewinnt euren Wunschsong von neuton.

GEWINNSPIEL BEENDET. WIR DANKEN ALLEN FÜRS MITMACHEN UND GRATULIEREN Alex Awesome ZU DIESEM GEWINN.

Und weil ja heute Weihnachten ist, haben wir uns zusammen mit neuton., für euch ein ganz besonderes Goodie überlegt. Und zwar verschenken die beiden an jemanden Glücklichen unter euch, einen ganz persönlich aufgenommenen Wunschsong. Verratet uns euren Song einfach im Kommentarfeld oder auf Social Media und Anna & Tobias werden den Song des Gewinners einstudieren und covern. Geliefert wird dieser dann Ende Januar im Mp3-Format.

Wie geil findet ihr diese Aktion? Wir sind mega begeistert und geben euch bis zum 31. Dezember 2018 (23:59 Uhr) die Chance zum Mitmachen. Danach entscheidet der Lostopf und der Gewinner/die Gewinnerin wird hier im Blog Post bekanntgegeben. Wir wünschen allen viel Glück und jetzt erstmal frohe Weihnachten!

GEWINNSPIELREGELN
Zu Gewinnen gibt es einen Wunschsong, der von neuton. einstudiert und gecovert wird. Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2018 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird hier im Post namentlich bekannt gegeben. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio neuton.
Entertainment & Bands Europa neuton.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
32 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. “nur mit dir” von Helene Fischer in einer Balladen Version ein absoluter Traum von uns für unsere Hochzeit

  2. ‘Closer’ von Ne-Yo hat für meinen Freund und mich eine besondere Bedeutung und eine Akustik – Version würde bestimmt toll klingen.

  3. Thinking Out Loud von Ed Sheeran macht mir einfach nur eine Megagänsehaut und das wäre genau mein Lied

  4. Meinen Wunschsong brauchen die beiden wunderbaren Menschen nicht mehr groß einstudieren- das dürfte ich schon hören- nur noch für mich aufnehmen.

    Your Song- Elton john/ Ellie Goulding

  5. Mein Lieblings-Duo Neuton:
    Was für eine tolle Aktion!

    Ich wünsche mir von euch, dass ihr einfach so weitermacht, wie bisher.

    Mögliche Titel, die ich mir aber auch total gut von euch vorstellen kann:

    Womack & Womack – Teardrops
    Outkast – Hey Ya
    Tammy Wynette – Stand by your Man

    Und für etwas mehr melodramatik:
    Neil Young: Heart of Gold

    Ist das was?

    Liebe Grüße aus Köln,

    Alex

  6. Ich würde mich ja sehr über
    „Drive“ von Incubus freuen, den die beiden (mit mir zusammen) auf unserer Hochzeit gespielt haben :)

  7. Unsere Hochzeitssongs waren damals von Jonathan Zelter “Ein Teil von meinem Herzen” und “Gemeinsam” von Pur.
    Gerade letzteres habe ich noch nie in einer Cover-Version gehört, und fände es total interessant.
    Ich persönlich mag daneben auch total gerne “500 miles” von The Proclaimers, gerade sanft gespielt bringt es eine unglaubliche Gänsehautstimmung <3

  8. Right There von Tori Kelly feat. Ariana Grande – diesen Song in der neuton. Version von Anna & Tobi performt und als MP3 verewigt wäre einfach nur pornorös, ependär & legisch <3 Hab extra einen Love Song ausgewählt mit Rap-Einlage, damit Anna ihre tollen Rap-Künste ausleben kann :D Auf den Gitarren Solo von Tobi würde ich sicher dahin schmelzen

  9. The Cure von Lady Gaga als Neuton-(MP3)Version auf unserer Standesamtlichen Hochzeit einen Tag bevor die Zwei auf unserer freien Trauung spielen wäre toll

  10. Ich würde mich über Little Things von One Direction freuen :)
    Das finde ich einfach wunderschön!

  11. Ich würde gern Neuton’s Version von “Hand in Hand ” von Julian LePlay hören. Der Song ist quasi der Song von meinem Schatz und mir.

  12. “My girl” von The Temptations. Unser Lied zum Ja-Wort im Jahr 2016 gesungen von Anna und Tobi. Es hat meinen Mann und mich zu Tränen gerührt und unsere Tochter in meinem Bauch damals zum Tanzen gebracht. Das Lied als eigene mp3 zuhause… unbeschreiblich. ♥️

  13. Also vlt etwas aussergewöhnlich, aber ich würde gern Neuton’s Version von “Hand in Hand” von Julian LePlay hören. Dieser Song ist der Song von meinem Schatz und mir. Glaube, dass der Hammer wird von den Beiden

  14. Für unsere Hochzeit einen Song für meinen Göttergatten zum Einzug…Chris Rea – Til the morning Sun shines on my Love and me…das wird meg emotional! ❤️

  15. Was für ein cooles Gewinnspiel . Ich würde mir “Wind beneath my wings” von Bette Middler wünschen. Für meinen Mann. Den besten Mann der Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.