#HZWgeburtstag: Gewinne ein Fotoshooting mit Carmen and Ingo Photography Backstage, Verlosungen & Giveaway's

Was wäre ein HZW-Geburtstag ohne unsere lieben Freunde Carmen and Ingo. Und in stressigen Zeiten, in denen sie Mega-Events wie das German Wedding Meetup mit knapp 300 Personen organisieren, schauen sie auch bei unserer Party rein und bringen uns ein megafettes Geschenk mit.

Aber was ist eine Geburtstagsfeier ohne auch mal ein bisschen Revue passieren zu lassen. Denn eigentlich gibt es unsere Freundschaft nun schon genauso lang, wie es fast Hochzeitswahn gibt. Ein Kennenlernen, welches wir HZW zu verdanken haben. Ergeben hat sich das erste, ja schon fast ‚nervöse’ Treffen damals in Sydney, um genau zu sein hier im bayerischen Löwenbräu Keller, wo sofort das erste Eis brach und wir uns über die unsagbar teuren Wucherpreise einer Leberkäs-Semmel ausgelassen hatten.

Wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit verflog und haben so viele Themen gleichzeitig angeschnitten, als kannten wir uns schon ewig zuvor und als hätten wir jahrelang nur keine Möglichkeit gehabt zu chatten und mussten das jetzt alles nachholen. Kurzerhand luden wir die beiden zu uns nach Hause ein und auch dort ging der Gesprächsstoff nie aus und die Stunden rasten nur so dahin, bis der Morgen fast graute.




Wir merkten alle zusammen sehr schnell, dass wir so ziemlich auf einer Welle schwammen, viele große Ideen in der Zukunft haben, harte Arbeiter sind und uns von nichts stoppen lassen wollen. Aber vor allem wurde uns gemeinsam noch bewusster, dass die Hochzeitsindustrie so klein und fein ist, dass es ohne ein Miteinander gar nicht gehen kann.

Und während wir unsere Präsenz bei Hochzeitswahn ausdehnten und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche virtuell zusammenbrachten, gründeten Carmen und Ingo ein Wedding Meetup, welches sich blitzschnell zu einem der beliebtesten Events für alle aus der Hochzeitsbranche, deutschlandweit aber auch in Teilen der Schweiz und Österreich ausbreitete. Denn ‚sharing is caring’ und das ist genau die Devise des erfolgreichen Fotografenpaars, deren Community nun mit zu den größten in der Hochzeitsbranche gehört. Denn sind wir doch mal ehrlich, nur mit geteilten Wissen, kann man auch Großes bewegen – für sich selber und für jeden von uns.

Aber zurück zur Fotografie. Denn das war damals ja der eigentliche Grund, warum wir die beiden so brennend kennenlernen wollten. Wir liebten die Fotos, all die Emotionen und die Frische die sie in ihrer Hochzeitsfotografie einbrachten. Genau das war es, was wir auf unserem Blog posten wollten! Und was sollen wir sagen, es folgte ein Feature nach dem anderen. Der Support gegenseitig wuchs immens und die Freundschaft vertiefte sich mehr und mehr.

Und so sind wir umso glücklicher, dass sie uns heute das beste Geschenk mitbringen konnten, was uns genau an den Ursprung von all das erinnert. Ihre Kunst einzigartige Bilder entstehen zu lassen und unser starkes Interesse daran.

Und wir wissen so genau, dass ihr dieses Geschenk mehr als lieben werdet ☺ Na dann, lasst uns die seidene Schleife gleich mal lösen…

Gewinnspiel

Gewinnt ein Paar-Fotoshooting (2 Stunden) mit Carmen and Ingo Photography. Mitmachen kann jeder, der gerne vor C&I Kamera stehen möchte und im Nachhinein 50 digital bearbeitete Fotos als Erinnerung bekommen wird. Das Shooting muss bis Mai 2016 stattgefunden haben (Termin nach Vereinbarung mit Carmen und Ingo direkt und kann nur unter der Woche wahrgenommen werden – kein Wochenende!) Wenn sich die Location des Fotoshootings im Umkreis von 40 Kilometer ab München befindet, fallen keine Reisekosten an. Darüber hinaus, ist nach Absprache eine andere Location gegen anfallende Reisekosten möglich.

Um mitzumachen, folgt einfach den folgenden Schritten von ‚Rafflecopter’ sowie hinterlasst uns einen Kommentar (weiter unten im Beitrag) und schon seid ihr im Lostopf. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme nur gewertet werden kann, wenn entsprechend unter dem Post kommentiert wurde.

Die Teilnahme endet am 22. November 2015 und der Gewinner wird von ‘Rafflecopter’ automatisch ausgelost und von uns per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Hach, wir lieben es Geburtstag zu haben! Wir wünschen viel Glück!

GEWINNSPIELREGELN

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur gültig unter der Angabe einer korrekten Email Adresse. Der Gewinner wird zufallsbedingt ermittelt und auf Hochzeitswahn namentlich bekannt gegeben. Sollte sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird bekannt gegeben. Der Gewinn wird dem Gewinner entweder über dem Postweg oder per Email zugestellt. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GEWINNSPIELREGELN
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur gültig unter der Angabe einer korrekten Email Adresse. Der Gewinner wird zufallsbedingt ermittelt und auf Hochzeitswahn namentlich bekannt gegeben. Sollte sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird bekannt gegeben. Der Gewinn wird dem Gewinner entweder über dem Postweg oder per Email zugestellt. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

269 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Alles Liebe zu Eurem Jubiläum, liebes Hochzeitswahn-Team! Weiter so! Über ein Shooting mit Carmen und Ingo würden wir uns riesig freuen <3

    Liebe Grüße
    Marie + Thomas

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Carmen und Ingo ihr habt so eine positive charmante Art. Wir hatten schon mal e Mail Kontakt, ich bin nach wie vor Fan von euch und euren Bildern. Ich möchte gewinnen!!! :-))))

  3. Einfach der Wahnsinn liebe Patricia, Glückwunsch. =)
    Wünsche für die Zukunft alles liebe und gute weiterhin.
    Einfach toll!! Würde mich sehr freuen die beiden Live zu erleben. =)
    lg Ami

  4. Happy Birthday,
    Ihr wart uns eine große Inspirationsquelle für unsere Hochzeit im September 2015! Vielen Dank. Das Shooting zu gewinnen würde uns riesig freuen!

  5. Happy birthday Hochzeitswahn <3
    Wir freuen uns mega mit euch und liiiiiieben eure Inspirationen!
    Ein Shooting mit Carmen & Ingo wäre der Hammer!!!
    Liebste Grüße, Hanna

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Uiuiui, ein Fotoshooting mit den Beiden wäre der Hammer! Das hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!
    GLG Friederike

  7. Das Shooting wäre eine super Sache, da ich als Fotograf selten vor der Kamera stehe und sich meine Freundin sicher über gemeinsame Fotos freuen würde.

  8. Happy, happiest Birthday, liebe Patricia, lieber Hochzeitswahn. Wie wundervoll, dass es Dich & Dein “Baby” hier gibt und ihr uns seit Jahren so einzigartig inspiriert! Auf die nächsten 30 Jahre :-)
    <3

  9. Wunderbar ihr beiden! Das ist wirklich ein toller Preis! Ich würde ihn so gern gewinnen. Leider seid ihr ja zu unserer Hochzeit schon ausgebucht! Jetzt heißt es Daumen drücken!!! :-)

  10. Hallo Ihr Lieben
    Als wir letstes Jahr geheiratet haben waren C&I unsere Hochzeitsfotografen. (Also eigentlich “nur” Ingo da Carmen schon hoch schwanger mit der Malia war ; ) ) Jedes mal wenn wir unser Album anschauen bekommen wir eine Gänsehaut und haben gleich wieder das schöne Gefühl von damals. Vielen Dank dafür!!!! Ein “after wedding shooting” wäre für uns das Grösste, da wir kaum Bilder zu zweit haben. Die Bilder würden unser neues Eigenheim mit dem gewünschten “cozy” Gefühl abrunden.
    Wir würden uns RIIIIIEESIG freuen!!!!
    Seid gedrückt
    Sabine & Noah

  11. Happy Happy Birthday Hochzeitswahn!!!

    Wuhaaaaaa…ich würde sooooo gerne das Fotoshooting mit meinen Lieblingsfotografen gewinnen!!!!

  12. Happy Happy Birthday Hochzeitswahn!!!

    Wuhaaaaa, ich würde sooooooo gerne das Fotoshooting mit meinen Lieblingsfotografen gewinnen….

  13. Wow, was für ein toller Gewinn!!!!!

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, macht weiter wie bisher :)

  14. Happy Birthday, Hochzeitswahn! Wir würden uns sehr freuen, das Fotoshooting zu gewinnen!

  15. Ich bin noch recht frisch mit meinem Partner zusammen und wir haben bisher noch nicht ein gemeinsames Foto von uns…
    Das wäre wirklich ein perfektes “Geschenk” für uns ♡

  16. Ein Paarshooting mit meinem Liebsten wäre mein absoluter Traum ❤️

  17. Ihr Süßen, eure Arbeiten sind einfach der Wahnsinn! Meine Frau und ich würden uns wahnsinnig darüber freuen Teil eurer Galerie sein zu dürfen!

    Liebe Grüße!

    — Thomas.

  18. Oh wow, was für eine tolle Gewinnchance :) Ich probiers einfach mal! LG Conny

  19. Herzlichen Glückwunsch . Ein Paarshooting mit Carmen und Ingo wäre traumhaft

  20. Oh was für fabelhafte Bilder! Ihr macht genau die Bilder, die wir uns von unserem Fotografen erhoffen! Wie schön wäre es, wenn wir euch einmal in München besuchen könnten :)

  21. Alles Gute HZW :) Ein Fotoshooting bei Carmen und Ingo wäre wirklich toll :D

  22. Mein Mann und ich haben zwar schon geheiratet… Die Fotos sind auch toll… Aber so ein Paarshooting wär auch super! Und mit den wunderschönen Fotos von Carmen und Ingo kann ich bestimmt auch mein Mann überzeugen noch mal vor der Kamera zu stehen…
    Und evt. würde noch ein Foto mit unseren 2 Kindern drin liegen:) Familienfoto haben wir nämlich kein hübsches!

  23. Ein Shooting bei Carmen & Ingo wäre traumhaft. Tolle Fotos von meinem Mann und mir gibt es leider viel zu wenig ;)
    (Abgesehen von den Hochzeits- und After-Wedding-Shootings ;))

  24. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Mann auf seinen 40. Geburtstag!
    Ich drucke mir die Daumen und Zehen!

  25. Ein tolles Familienshooting für meinen Mann auf den 40. Geburtstag wäre der Hammer! Ein Shooting bei Carmen und Ingo wäre der Hammer!
    Ich drücke mir selbst beide Daumen und die beiden grossen Zehen!

  26. Ich und mein Mann sind zwar schon verheiratet aber wir haben als Paar “nur” die Hochzeitsfotos von uns… Die sind auch toll. Aber so ein 2. Paarshooting mit Carmen und Ingo wäre einfach toll! Ich liebe die wunderschönen Bilder von Ihnen und mein Mann könnte ich so bestimmt nochmal überzeugen mit mir vor der Kamera zu stehen! Evt. würde auch noch 1 Foto mit unseren 2 Kindern drin liegen… Familien Foto haben wir leider kein so hübsches!

  27. Happy Birthday!!!!
    Freue mich total über dieses Gewinnspiel! Gerne wäre ich dabei!

  28. Liebe Patricia,
    Alles Gute zum HZW Geburtstag und dem diesen Erfolg eures tollen Print Magazins!
    Ihr schafft es immer wieder mich zu überraschen mit tollen Bildern und Geschichten.
    Ein Shooting mit Carmen und Ingo ist auch eine Überraschung, die ich nur zu gerne hätte :D

    Weiter so!!!
    Gloria

  29. Hach, das wäre Wahnsinn, wenn das klappen würde! Happy Birthday, Hochzeitswahn :)

  30. Ihr habt so einen tollen Blog! Und über dieses tolle Shooting würden wir uns Mega freuen!

  31. Liebe Carmen,
    lieber Ingo,
    wir haben selbst erst vor einem Jahr geheiratet und würden uns riesig freuen einmal von Euch fotografiert zu werden.
    Eure Bilder sind einfach fantastisch, inspirierend und einmalig schön bearbeitet.
    Wir würden uns sehr freuen Euch einmal persönlich Kennen zu lernen.
    Viele Grüße
    Christian & Peggy

  32. Ich würde mich so über ein Shooting mit euch freuen…
    Eure Fotos sind einfach wundervoll… Ich komme zwar ganz oben aus dem Norden würde aber sofort nach München kommen :)

  33. Hallo,
    was für ein exklusives Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über ein Shooting mit den beiden freuen :-).

    Liebe Grüße

    Mandy

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ein Shooting bei Carmen und Ingo wäre wirklich das größte für mich.
    Ich verfolge sie schon ganz lange und bin jedesmal total überwältigt von diesen unglaublich schönen Bildern.

  35. Hey ihr beiden! Danke erstmal für eure liebe und offene Art! Man hat sofort das Gefühl der Vertrautheit, wenn man euch am Monitor sieht :) Und natüüüüürlich würde ich mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich vor eurer Linse stehen dürfte :) *daumendrück*

  36. Liebes Team von Hochzeitswahn,
    erst einmal: Wow!
    Dieser Gewinn wäre für uns eine absolute Sensation! Die Bilder würden wir gerne für unsere Hochzeitseinladungen verwenden.
    Liebe Grüße
    Jenni!

  37. für EUCH fahren wir liebend gern von frankfurt nach münchen… tolltolltolle aktion…!!! <3

  38. Happy Birthday HZW! Carmen und Ingo für ein Engagement-Shooting zu kriegen wär ein Traum :-)

  39. Happy Birthday!!!! Und wir wären happy tolle Fotos von EUCH zu bekommen :)Die von unserer Hochzeit waren leider nicht so, irgendwie fehlte uns die Zeit dazu…. :(

  40. Oh das ist ja Mal ein Traum! Wir haben leider gar keine Hochzeitsbilder von unserer Hochzeit :(
    Ich würde mir auch etwas wunderschönes überlegen für das Shooting!

  41. Herzlichen Glückwunsch HZW. Das wäre ein optimales Geschenk für meine Frau und mich zum 5. HOCHZEITSTAG.

  42. Happy Birthday, Hochzeitswahn! Weiter so! Ich würde mich riesig über das Shooting freuen :)

  43. Herzlichen Glückwunsch HW!

    Wunderschöne Bilder von super tollen Fotografen! Schade das unser Hochzeitstermin bei euch schon vergeben war. Vielleicht klappt es auf diesem Weg Würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!

  44. Happy Birthday :)
    Das Shooting wäre ein Traum *-* ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße
    Larissa

  45. Happy Birthday :)
    Das Shooting wäre ein absoluter Traum. Ich würde mich wahnsinnig freuen *-*

    Ganz liebe Grüße
    Larissa

  46. Ohhh, wie toll!!! Das wäre die perfekte Gelegenheit die Beiden kennen zulernen!! Ich liebe ihre Arbeit und würde mich so geehrt fühlen, wenn ich das Shooting gewinnen würde.. Und wer weiß, vielleicht würde mein Freund mir dann während dem Shooting einen Antrag machen. ;)

  47. Herzlichen Glückwunsch Hochzeitswahn!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen beim Gewinnspiel zu gewinnen. Ich liebe Fotos und vorallem liebe ich Fotos mit meinem Freund.
    Liebe Herbstgrüßchen

  48. Happy Birthday.
    Ich liebe eure Seite und die ganzen Ideen und Bilder die ihr Online stellt.
    Macht weiter so.

    LG Julia

  49. Herzlichen Glückwunsch liebes Hochzeitswahn Team! Mein Verlobter und ich haben uns im August 2014 in der wunderschönen Hansestadt Hamburg kennengelernt und uns nicht nur in uns gegenseitig verliebt sondern auch in die Stadt selbst. Daher sind wir nun überglücklich, dass wir Anfang September 2015 in unsere erste gemeinsame Wohnung in Hamburg ziehen konnten. Um unser Glück zu vollenden wollen wir uns am 08. Oktober 2016 natürlich direkt in Hamburg gegenseitig das Eheversprechen geben und haben uns bereits sowohl von Carmen und Ingo als auch von euch diverse Inspirationen für unsere Traumhochzeit geholt. Eine Shooting mit den beiden wäre für mich und meinen Verlobten daher ein absolutes Highlight in unserer Liebesgeschichte <3

  50. Was für ein Geschenk! Würde das Shooting mit Carmen & Ingo unglaublich gerne gewinnen. Als aspirierende Hochzeitsfotografin, die nächstes Jahr wohl selbst “Ja” sagt, wären ihre traumhaften Bilder einfach perfekt für Einladungskarten. <3

  51. Happy Birthday HZW und alles Gute für die Zukunft!
    Was für eine tolle Aktion! Es war schön über eure gemeinsame Geschichte zu lesen! Und die Fotos die ihr zusammengestellt habt, wie immer ein Traum :)

  52. Herzlichen Glückwunsch Hochzeitswahn! So ein toller Blog! Schon zur Vorbereitung meiner Hochzeit konnte ich nicht aufhören unzählige Stunden bei euch zu stöbern. Und auch jetzt noch schaue ich immer wieder rein um tolle Fotografen zu entdecken. Allen voran Carmen and Ingo, die ich bei euch zum ersten mal entdeckt habe und seit dem deren Arbeit ständig verfolge. Da sie meine absoluten Top-Fotografen sind wäre nichts besser als ein Fotoshooting mit den beiden!

  53. Herzlichen Glüchwunsch, lieber Hochzeitswahn! =)
    Ich freu mich mit euch und bin auf viele, viele weitere tolle Beiträge von euch gespannt! Besonders wenn die Tage jetzt wieder kurz und dunkel werden, tut eine Bilderflut von euch einfach nur gut!
    Viele liebe Grüße aus Hessen <3
    Miriam

  54. Ich würde mich freuen!!!
    Danke, Carmen & Ingo, dass ihr so tolle Geburtstagsgeschenke macht!

  55. Happy Birthday Hochzeitswahn! Super tolles Geschenk, das ihr euch für uns ausgesucht habt. Ich hinterlasse einen Kommentar, würde aber falls ich gezogen werde, den Gewinn an meine Schwester verschenken, da sie nächstes Jahr heiraten wird ,wäre das sicher ein tolles Shooting und sie liebt, natürlich genau wie ich, die Bilder von Carmen and Ingo total. Viele liebe Grüße und macht weiter so.

  56. Happy birthday!! Tolles Geschenke an eure Leser, natürlich würde ich/wir auch gerne gewinnen!!

  57. Wow, was für ein wunderbares Geschenk!!
    Danke, Carmen & Ingo, dass ihr das möglich macht! <3

    Und jetzt: Daumen drücken!!!

  58. Happy Birthday Hochzeitswahn!
    Toll von eurer gemeinsamen Reise zu lesen!!! Und eine super Aktion :)

  59. Happy Birthday HZW!
    Ich liebe die Bilder von Carmen und Ingo!! :-)
    Wäre toll mal vor deren Linse zu stehen.

  60. Oh Woooow!! Happy Birthday -und auf 5 weitere tolle, inspirierende Jahre :)
    Wer würde sich nicht über ein Shooting von C&I freuen :D

    Viel Glück an Alle!

  61. Liebs HZW – Team!
    Erst einmal alles Gute zum Geburtstag!
    Da habt ihr ja wirklich einen tollen Preis an Land gezogen und ich würde mich sehr freuen, diesen zu gewinnen <3
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    LG Corina

  62. Herzlichen Glückwunsch! Ein Shooting mit CandI wäre ein Traum das wäre sooo der Hammer!

    Alles Gute feiert und haut rein!
    Pati <3

  63. Oh mein gott! Wir sind gerade in der planung und es wäre der Wahnsinn wenn wir das gewinnen würden. CandI sind so toll und machen einfach so wundervolle bilder <3

  64. Super Fotos und natürlich mein Lieblingshochzeitsblog!!!
    Das Shooting wäre spitze!
    GLG Karin

  65. Einfach wunderbar die Aktion u natürlich euer gesamtes Konzept!! Herzlichkeit dir man fühlen kann!!

  66. Happy Birthday!!! Ihr seit so toll. Ich freue mich über jeden Blogeintrag von euch!
    Und bei dem Gewinnspiel muss man einfach mit machen ;)

  67. HAPPY BIRTHDAY – Ein Fotoshooting mit Carmen&Inge wäre ein Traum von uns – leider waren sie schon ausgebucht zu unserem Hochzeitsttermin. Vielleicht klappts ja jetzt – wir würden uns sooooooo sehr freuen <3

  68. Herzallerliebsten Glückwunsch an Euch! Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange mit so vielen wunderbaren Ideen und Bildern erhalten. :)
    Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken.

  69. Happy birthday tooooo yooooouuuuu…happy birthday toooooo yooooouuuuu.happy birthday dear Hochzeitswaaaaaahhhhnnnn…happy birthday tooooo yoooouuuu!!!

  70. Happy birthday tooooo youuuu…happy birthday toooo yooooouuuu…happy birthday dear Hochzeitswaaaaaaahhhhhhhnnnnn…happy birthday tooooo yooooouuuuu!!!

  71. Wir wünschen Euch aaaallles Liebe und Gute!!! Über die Bilder würden wir uns riiiiesig freuen!

  72. Wow was für ein tolles Gewinnspiel :). Herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren Hochzeitswahn und auf viele weitere spannende Geschichten und Bilder aus der Hochzeitswelt.

  73. Herzlichen Glückwunsch Hochzeitswahn!
    Wir würden uns sehr über traumhafte Paarfotos von Carmen und Ingo freuen! Vor allem, da wir unsere Hochzeitsfotos immer noch nicht bekommen haben und das nach über 5 Monaten.

  74. Ich bin schon seit Jahren ein rießen Fan von Camen und Ingo, daher würde mich dieser Gewinn richtig richtig freuen und mir meine total doofe Woche total versüßen :)

    Liebes Hochzeitswahnteam, herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so inspirierend, gebt tolle Tipps und es ist einfach wunderschön anzusehen. Weiter so.

    Glg Catherine

  75. Liebes HZW-Team,
    alles Gute zum 5. Geburtstag!!!
    Das ist aber toll, dass ihr uns so ein Geschenk macht! :)
    Es wäre total was für uns und wir würden uns meeeega freuen.
    Macht weiter so

  76. Happy Happy Birthday Hochzeitswahn.
    Vielen Dank für die unglaublich guten Inspirationen die ihr jeden Tag raushaut.
    Ich springe dann nun auch mal in den Lostop dieses wahnsinnigen Gewinnspiels =)
    Macht weiter so =)

  77. Happy Birthday Hochzeitswahn! Großartig was du bist jetzt geleistet hast Patricia. Ich finde es wunderschön und sehe immer wieder gerne dein Bücher und jetzt auch das Magazin an! TOP! Immer weiter so! <3 Und ich würd' mi gfrein wieder vor der Kamera zu stehen von Carmen und Ingo! Es ist ein großartiges Gefühl und ich liebe Ihre Bilder <3.
    Liebe Grüße Moni

  78. Happy Birthday! Ich wünsch euch noch ganz tolle Momente! Ein Shooting zu gewinnen, wäre der Hammer :)

  79. Das wäre sooooo toll :) Die Fotos von Carmen und Ingo sind einfach klasse und ich verfolge sie schon so lange über social media!

  80. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes HZW-Team.
    Da wir nächstes Jahr nach 11 Jahren Beziehung endlich kirchlich heiraten, bin ich als Braut fast täglich unterwegs um Ideen zu sammeln.
    Da kommt man an HZW nicht vorbei.
    Ein Shooting mit Carmen und Ingo wäre einfach der Wahnsinn. Ich bin von jedem einzelnen Bild begeistert. Jedes Bild lädt zum träumen ein.
    Dann würden unsere Hochzeitseinladungen einfach der Wahnsinn sein… :)

  81. Na dann versuch ichs mal wieder :-) Wenn ich so überleg hab ich sowieso schon lange keine schönen Fotos mehr von mir und meiner Family :-)

  82. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich liebe euren Blog :-) und ein Shooting mit Carmen und Ingo wäre der Wahnsinn. Die beiden sind klasse.

  83. Alles Liebe zum Geburtstag! <3 Auf die nächsten miiiiiindestens 5! Ein Shooting wäre Mega Mega Mega….*ausflipp*!

  84. Omg. Die beiden sind ein riesen Vorbild und Inspiration für mich. Sie kennenzulernen und mal auf der anderen Seite der Kamera zu stehen wäre ein wunderbares Erlebnis.

  85. Was für eine tolle Chance. Nicht nur dass ich Eure Arbeit begeistert verfolge, ich würde mich auch sehr sehr freuen über ein Afterweddingshooting oder vielleicht auch nur ein Pärchenshooting, weil mein Mann und ich gewöhnlich eher hinter der Kamera stehen, als davor. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich selber :-) LG

  86. Diese Chance nehmen wir auf jeden Fall wahr.
    Hoffentlich haben wir auch mal Glück bei so einem tollen Gewinn.

  87. HAPPY BIRTHDAY HOCHZEITSWAHN!
    Alles Gute für die Zukunft für Euch, auf dass ihr uns weiterhin so inspiriert! :D
    Das Geschenk ist der Hammer! Wie gerne würden wir einmal vor Carmem und Ingos Kameras stehen!
    Dabei könnten wir ganz bestimmt auch noch was lernen! :D

    Liebe Grüße, Christiane

  88. Carmen & Ingo verfolge ich oft mit großen Augen und offenem Mund… Ihre Fotos strahlen vor Authentizität – Ich liebe die Nähe & Verbundenheit, die die beiden zwischen den Menschen schaffen. Ich bin begeistert von der Detailliebe & Natürlichkeit in ihren Bildern! Es wäre so großartig, die beiden einmal persönlich kennen zu lernen und sich für ein Couple-Shooting vor ihre Kamera zu trauen.

    HZW, euch wünsche ich 5 weitere so erfolgreiche Jahre! Es ist so inspirierend, was ihr da macht! Dankeschön.

    Carina

  89. Ohhhhhhhh ❤️❤️ Happy Birthday!! Und ganz viele tolle Momente weiterhin!
    Und WOOOOOWWWWW ein Shooting zu gewinnen – der Wahnsinn!!! Würd ausflippen

  90. Alles alles liebe zum Geburtstag! Ich finde HZW so toll! Macht weiter so! Und was ihr da für ein tolles Geschenk mitgebracht habt! Traumhaft!

  91. Ohhhhhhh wir würden so gerne gewinnen mein Freund und ich. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es garnicht für uns geben.

  92. Das klingt fantastisch! Ich würde so gerne unser erster Familienshooting mit den Beiden machen! das wäre der absolute Hammer! Nun hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen!

  93. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eure Seite steckt voller Inspiration – für Brautpaare genauso wie auch für Fotografen.
    Ein toller Bericht über die Entstehung – man merkt, da haben sich die richtigen Menschen gefunden!

    Liebe Grüße
    Melanie

  94. Wooooooooooohooooooo…. zu aller erst einmal alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir lieben HZW, sind fast täglich drauf und sind uns ganz sicher, dass die ersten 5 Jahre (!!!!) nur der Anfang gewesen sind. Da werden noch viele tolle Ideen, Inspirationen und noch mehr Verrücktes draus entstehen! Und zum Gewinn: SPEACHLESS! Wenn wir gewinnen würden hätten wir fast 10 Jahre nach der eigenen Hochzeit endlich die Chance auf sensationelle Bilder… Daumendrücken und weiterfeiern!

  95. Da wurde mein größter Traum in Erfüllung gehen. Die zwei sind einfach nur der Wahnsinn. Und die Liebe in diesen Bildern. Man spürt sie förmlich.

    Aller liebste Grüße & happy Birthday

  96. Herzlichen Glückwunsch <3 ich würde mich so sehr über ein Shooting mit candi freuen!

  97. Super toller Gewinn. Wir würden uns wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

  98. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein Shooting bei Carmen und Ingo zu gewinnen. Die beiden wirkwn einfach so unglaublich sympathisch und das Shooting wäre sicherlich mit viel Freude und Spaß verbunden.

  99. Liebend gerne würde ich das Shooting gewinnen!
    Da wir als Workshop-Paar den Termin ja leider nicht wahrnehmen konnten.
    Würde mich sooooo sooooo freuen! Das wäre das schöchste Hochzeitsgeschenk :)

    <3 <3 <3

  100. Dafür würde ich extra von Dortmund nach München fahren. Wir sind noch nicht verheiratet, aber für unsere Hochzeits-Einladungen brauchen wir unbedingt noch tolle Bilder.
    Warum nicht das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden und München kennen lernen? :)

  101. Uiuiui…. wie würden WIR uns da drüber freuen! Das wäre eine ganz ganz große Ehre und Freude sowieso – wir versuchen unser Glück und hoffen ganz ganz ganz fest! (Anlass hätten wir sogar auch schon…. ;O) )

    Nora&Andreas

  102. Happy Birthday!!!!
    Das Shooting wäre perfekt für unsere standesamtliche Trauung in der schönsten Stadt der Welt ❤️

  103. Carmen und Ingo – und ihr – inspiriert uns immer wieder sehr. Wir verfolgen gerne, was es bei den beiden neues gibt und es wäre ein Traum, vor ihrer Kamera zu stehen – sonst sind wir nämlich immer nur dahinter ;)
    Alles Liebe! Anika & Michael

  104. WOW! Ein großartiger Gewinn! Carmen + Ingo sind einfach wahnsinnig toll und wir lieben ihre Arbeit sooooo sehr! Und da wir ja meistens leider nur hinter der Kamera stehen, würden wir uns freuen, endlich auch ein paar wundervolle Bilder von uns zu erhalten (und nicht nur immer dem Stativ gegenüberzustehen ;-) )

    HAPPY BIRTHDAY, HZW! Was für ein Geburtstag!! <3

  105. Herzlichen Glückwunsch @Hochzeitswahn! Und danke für die tolle Gewinnmöglichkeit, wäre ja wirklich ein Traum zu gewinnen! :-)

  106. Das wäre ein ganz wunderbares Geschenk für uns zu unserer Hochzeit. Fotos, nur von und für uns ganz alleine =)

  107. Wahnsinns-Gewinnspiel!!! Was für ein Traum! Ich hab zwar noch nie etwas gewonnen, aber vielleicht hab ich ja doch einmal das Glück!! Euch noch mal herzlichen Glückwunsch!! Ihr seid der Hanmer und Carmen und Ingo ebenfalls!! ❤️❤️❤️

  108. Von mir auch liebe Glückwünsche zum Jubiläum! Und ich versuche natürlich auch mein Glück :-)

  109. Happy Birthday ihr Lieben!
    Die Woche startet ja wirklich super mit diesem gigantischen Geschenk. Meine Augen leuchten – träume ich doch schon lange von einem Shooting mit den beiden!Deshalb versuche ich auf jeden Fall mein Glück!

    Viele Grüße

  110. Da könnten wir ein “erstes Hochzeitstag-Shooting” draus machen und mit einem Trip nach München verbinden :)
    Ich mache sehr sehr gern mit und sage danke für das tolle Gewinnspiel – und natürlich Happy Birthday!

  111. Oh, was für eine tolle Gelegenheit, die ihr da geschaffen habt. Da müssen wir natürlich mitmachen und uns die Daumen drücken. Das wäre fantastisch!

  112. Alles Gute an das gesamte Team von Hochzeitswahn!!! <3

    Neue Bilder von uns sind dringend nötig, und wären sehr happy über dieses wunderbare Geschenk!

  113. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes HZW Team! Ein Fotoshooting mit Carmen und Ingo ist ein ganz großer Traum von mir und deswegen versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf:-) liebste Grüße

  114. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! <3 Da versuche ich gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf denn ein Fotoshooting mit Carmen and Ingo wäre wirklich ein Traum!:-) Feiert noch schön und liebste Grüße

  115. Happy Birthday :)
    Da springe ich direkt auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nina

  116. Ihr seid wirklich die besten
    Ein Shooting mit Euch zu gewinnen währe echt ein Traum!!!!!!!

  117. Herzliche Gratulation zum Geburtstag :) Hochzeitswahn war für mich DIE Inspiration für unseren eigenen großen Tag und noch heute vergeht kein Tag an dem ich mir nicht zumindest eines unserer wunderbaren Hochzeitsfotos von Carmen & Ingo ansehe! Mit diesem Paarshooting könnten wir unsere Liebe nochmals in unvergesslichen Bildern für die Ewigkeit festhalten :)

  118. Happy Birthday Hochzeitswahn!
    Das Fotoshooting ist ja ein Traum-Gewinn, darüber würde ich mich riesig freuen!

  119. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Meine Hochzeit liegt jetzt schon ein paar Monate zurück, ich schau aber immer noch total gerne bei euch vorbei. Über euren Gewinn würde ich mich riesig freuen, damit könnte ich mir den Wunsch von tollen After Wedding Fotos erfüllen…

  120. Die Stimmung und das Licht die auf den Bildern eingefangen werden ist wirklich toll! So ein Shooting würde ich auch gern gewinnen :)

  121. Hallo liebes HWT!

    Herzliche Gratulation! Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen, weil ich die zwei so gerne ein mal persönlich Kennenlernen möchte.

    Liebe Grüße
    Sabi

  122. Erstmal HAPPY BIRTHDAY, Hochzeitswahn!!!!!!!
    Ein Shooting mit Carmen und Ingo wäre echt ein Träumchen….ich würde sie so gern mal kennenlernen und live erleben…und dazu noch vor ihrer Kamera stehen????….wunderbar!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    USCHI.

  123. Happy Birthday!
    Die Bilder von Carmen und Ingo sind der Hammer! Würden uns über ein After-Wedding Shooting zum 4. Hochzeitstag mega freuen :-)

  124. Kurzzeitige Schnappatmung bei diesem Gewinn. Tolle Aktion liebes Hochzeitswahn-Team.

  125. Happy Birthday!
    Die Bilder von Carmen und Ingo sind einfach Hammer! Würden uns mega über ein After-Wedding Shooting zum 4. Hochzeitstag freuen :-)

  126. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – es war ein Freude zu lesen, wie sich alles entwickelt hat! Da haben sich die richtigen gefunden, würde ich sagen :o)
    Ein Shooting mit Carmen und Ingo wäre einfach genial – meine Website ist in Arbeit und wartet noch dringend auf ein paar Bilder der Fotografin und wer könnte die besser machen als Carmen und Ingo?

    Liebe Grüße
    Melanie

  127. Happy Birthday Hochzeitswahn! Und mit so einem tollen Geschenk von Carmen & Ingo :) Ich würde mich SEHR über die Fotos freuen.

  128. Das wäre der Wahnsinn!!! Dann könnte ich mit meinem Verlobten endlich die wunderschönen Fotos an den tollsten Orten Münchens machen, die wir uns schon so lange wünschen!!!

  129. Ich bin immer wieder von diesen tollen Bildern fasziniert. Wir möchten gerne ein After Wedding Shooting machen und na ja, vielleicht kann ich meinen Mann mit einem Gewinn überraschen. Er würde sich bestimmt auch sehr freuen. Ansonsten allen viel Glück *daumendrück*

  130. Das wäre der Wahnsinn!!!! Ich könnte mit meinem Verlobten, der für mich der großartigste Mann der Welt ist, endlich die wunderschönen Fotos an den tollsten Orten Münchens machen, die wir uns eigentlich schon seit Jahren wünschen!

  131. Es wäre wohl der traumschönste Gewinn, den ich jemals bekommen hätte. Und noch viel schöner daran: man wird es nie, nie, nie vergessen, eben weil C&I einem mit den Bildern eine Erinnerung für die Ewigkeit schenken. Es wäre ein absoluter Traum…!

  132. Aaaaahhhhh, ich wünsch mir so tolle Fotos von Carmen und Ingo! Da wär mir auch die Anreise aus Österreich kein Problem!
    Lg Kerstin

  133. Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Carmen & Ingo machen einfach traumhafte Bilder, was für ein mega Gewinn!!

  134. Was für ein tolles Gewinnspiel! Carmen und Ingo machen so tolle Bilder. Ein Shooting wäre der Hammer. ;-)
    Britta

  135. Happy birthday HZW!!
    Der Gewinn wäre der Hammer! Endlich mal wieder vor und nicht hinter der Kamera stehen :)
    Herzlichst Juliane

  136. Ein sehr schönes Geschenk, dass ihr da bekommen habt und gleich an eure Leser weiterverschenkt! <3 Ich würde am liebsten selber vor der Kamera stehen, aber wenn ich gewinnen würde, werde ich das Shooting an meinen Bruder und seine noch Freundin abgeben. Die beiden heiraten zwischen den Tagen und ein Fotoshootings als Geschenk wäre schon ultra genial!

  137. Hallo ihr Lieben!
    Erst einmal alles Liebe zum Geburtstag! Macht weiter so,ihr inspiriert mich!
    Natürlich würde ich mich sehr über das Shooting freuen…wer nicht?!
    Ich bin gespannt…ganz liebe Grüße!

  138. Happy Birthday
    Was für ein tolles Geschenk ❤️ da hüpf ich gerne in den Lostopf

  139. Eine schöne Geschichte und ein super Geschenk – ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag! Und ja – auch noch zu gewinnen wäre megafein :-)

  140. Oh das wär toll! Leider hat’s damals zur Hochzeit aus Termingründen nicht geklappt, aber ein Shootings 3 Jahre später wär ein großartiges Trostpflaster!

  141. Was für ein wahnsinnig tolles Geschenk. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :-)

  142. Herzlichen Glückwunsch zum HZW Geburtstag!!!
    Über ein Shooting mit Carmen und Ingo würden wir uns riesig freuen:)
    LG Irina

  143. Herzlichen Glückwunsch zum HZW Geburtstag!!
    Über ein Shooting mit Carmen und Ingo würden wir uns riiiiiieeeeesssig freuen:)
    LG Irina

  144. Ohhhhh was für ein wahnsinnig tolles Geschenk, da hätten Fabién und ich natürlich rieeesig Lust zu!!!
    Ab in den Loooostoopf! <3

  145. Die Bilder sind so voller Gefühl, als ob die Momente eingefangen wurden, ohne dass Carmen und Ingo überhaupt bemerkt worden wären. Und das macht es doch aus. Ich bin begeistert. Da ich im Mai 2016 heirate, wäre das Shooting ein tolles Pre-Shooting. Ich würde mich freuen!!

  146. happy Birthday liebe Patricia! Es ist so schön, wenn Träume wahr werden und gemeinsam zu wachsen und etwas zu (er)schaffen ist sowieso noch viel besser!
    Lg, Kitty

    1. Happy Birthday :)
      Das Shooting wäre ein Traum *-* ich würde mich wahnsinnig freuen!

      Liebe Grüße
      Larissa

  147. Wunderschöne Bilder von tollen Fotografen.
    Ich schaue immer wieder gerne auf eurer Website vorbei

  148. Wahnsinnig tolle Bilder, über den Gewinn würde ich mich rieeeesssig freuen! :)
    Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.