Hochzeitstrend: Schwarz & Weiss von Alexandra Vonk Hochzeitstrends, Sommer Farben

Klassisch. Romantisch. Markant. Das beschreibt am besten diese herrliche Hochzeitsinspiration, die uns von der talentierten Fotografin Alexandra Vonk aus Holland eingesendet wurde.

Mit den Farben Schwarz und Weiß wird der Hochzeitszauber wohl nie vergehen, denn diese Farbpalette ist einfach so einzigartig zeitlos und elegant zugleich. Und genauso wundervoll ist auch das wundervolle Cymbeline Kleid und der extra für den Shoot designte Haarschmuck von Bridelook. Bei diesem wunderbaren Brautzauber von großartigen Hochzeitskünstlern bekommt man so viel Lust auf mehr und daher haben wir eine prall gefüllte Galerie für euch vorbereitet.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.