Schottische Hochzeitsgrüße aus Schweden Destination, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Das ist eine Hochzeitsfeier, die kein Ende gefunden hat und immer noch nicht findet. Die Freude und Ausgelassenheit des Brautpaares Jennifer und Ruari lässt uns förmlich im Kreise springen, denn wir lieben diese Art von Hochzeiten über alles. Jennifer, die als Model in London arbeitet, weiß nur zu gut, was Glanz und Glamour ist. Für die Hochzeit sollte es aber nicht an der Tagesordnung sein und so wünschte sie sich sehr einfach und unprätentiös zu feiern. Aber mal ganz ehrlich, wie gewöhnlich ist es, wenn der Bräutigam heimlich das Klavierspiel lernt, um am Hochzeitstag mit einem kleinen Ständchen seine Braut zu überraschen!? So viel Romantik macht uns wirklich baff.

Traditionell schottisch, wurde früh morgens schon auf die Hochzeit der Beiden mit Bier, Whiskey und schottischem Schafsmagen angestoßen. Ein schwedisches Dampfschiff aus dem achtzehnten Jahrhundert diente als Hochzeitsgefährt und die Freude für Gäste und Bräutigam war riesengroß, als dieses mit Hornsignalen am Bootssteg anlegte.

Dass diese Hochzeit wirklich etwas Außergewöhnliches ist, liegt nicht nur daran, dass zwei Kulturen aufeinander trafen, sondern auch an der Liebe und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Familien ist überwältigend. Freunde und Familie erinnerten das Brautpaar an ihr gemeinsames Kennenlernen: verkleidet als Rockstars auf einem Kostümball. Wie niedlich bitte ist es, wenn der Vater des Bräutigams auf einem Tisch steht und im Ruaris damaligen Kiss Kostüm das Lied „I was made for loving you“ zum Besten gibt? Spitzenmäßig!

David Schreiner, ein deutscher Fotograf auf schwedischen Boden lebend, reist für seine Hochzeiten durch ganz Europa und die Welt. Vielen Dank – wir sind schon gespannt auf eine deutsche Hochzeit von ihm.

Eine der intensivsten und gleichzeitig entspanntesten Hochzeiten, bei der ich je dabei war. Brautpaar und Gäste waren wirklich sich selbst und unglaublich auch wie die Schotten feiern können…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.