Hochzeitstrailer mit personalisierter Komposition Hochzeitsfilme

Die Hochzeit von Johanna und Martin ist genau das, was wir heute brauchten. Denn dieses Brautpaar ist schlicht und einfach Zucker und wir dachten uns, das dieses süße Meisterwerk bei Carmen & Ingo Photography genau das Richtige für die heutige Wochenmitte ist.

Die Hochzeit herrlich arrangiert, aber was uns mit Abstand am meisten berührte, ist die Liebe die Familie und Freunde dem Brautpaar entgegenbrachten. Es klingt fast wie ein Märchen, aber es ist wahr, dass die Liebesgeschichte der beiden nicht nur von der Komponistin und Sängerin Amber Rubarth in einem selbstgeschriebenen Song zum Ausdruck kommt, sondern das dieser auch in dem Hochzeitstrailer, die Emotionen und Erlebnisse des Tages traumhaft unterstreicht.

WOW … wir sind uns sicher, das dies wohl mit Abstand zu den schönsten und persönlichsten Hochzeitsgeschenken gehört, wie man es sich nur erträumen kann.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.