Eine australische Winterhochzeit von Matt Barwick Films Hochzeitsfilme

Mit Schmetterlingen im Bauch presentieren wir euch heute den Hochzeitstrailer von Matt Barwick Films. Hochzeitsvideos kommen leider immer noch etwas zu kurz auf Hochzeitswahn, weil es scheinbar immer noch nicht allzu populär ist und nicht so verbreitet wie Hochzeitsfotos. Aber, wenn ihr uns fragt, sollte es in keinem Hochzeitspaket fehlen. Wenn wir Brautleute fragen, wo kein Videograf die Hochzeit begleitete, was sie heute anders machen würden, ist eine der häufigsten Antworten, ein Hochzeitsvideo von dem Tag haben zu wollen.

Glücklicherweise haben sich Jocelyn und Anthony entschieden, dass ein Videograf ihren grossen Tag begleitet und ganz sicher, sind sie jeden Tag dankbar darüber. Die Beiden wollten eine Hochzeit gefüllt mit Herzenswärme und Charme, hervorgehoben durch viele kleinen und süße Details. Nun ja, wir haben noch immer Herzklopfen, denn alleine die Ansprache an das Frischvermählte Paar, ist das Allerliebste und Gefühlvollste, was wir wohl je gesehen haben.

Ein geniales Meisterstück von Matt Barwick Films, der das unbeschreibliche Talent hat, Filme zu machen, die voller Emotionen stecken und die einem den Atem rauben sowie das Gefühl geben, als wäre man mittendrin dabei. Lehnt euch einfach zurück und lasst euch treiben, von den bildhaften Ausdrücken und Vorzügen der Ehe, Liebe, Freunde und Familie.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Dieser Film ist wahnsinnig schön! Die Rede am Anfang so unglaublich ergreifend. Die Musikauswahl ist punktgenau richtig – einfach der Hammer! *schnief*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.