Die Fortsetzung von Jocelyn und Anthony… Hochzeitsfilme

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die australische Winterhochzeit mit dem wunderhübschen Brautpaar Jocelyn und Anthony, gefilmt von dem überaus kreativen Videografen Matt Barwick.

Ihr Hochzeitstrailer hat uns schon damals zu Tränen gerührt, aber das ist fast gar nichts gegen die Emotionen, die dieser Hauptfilm in uns geweckt hat. Um ehrlich zu sein, hatten wir durchweg Gänsehaut und dieses Bauchkribbeln, dass man kaum in Worte fassen kann. Die Hochzeit der beiden ist so stilvoll und ummantelt von tiefster Liebe. Beim Anschauen hatten wir das Gefühl grosses Kino in den besten Logenplätzen zu erleben.

Großartige Hochzeit mit einem supersüßen Brautpaar, tollen Gästen und bezaubernden Details … sehr gefühlvoll … geht das noch besser!?

Vielen Dank an Matt Barwick Films…wir sind überaus glücklich, dass dieses Meisterstück einen Platz auf Hochzeitswahn bekommen hat.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. toll, jetzt sitz ich hier am frühen Morgen und weine still vor mich hin… dieses Video ist traumhaft schön, ein richtiges Kunstwerk!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.