Das etwas andere Wintermärchen bei Clear Horizon Productions Hochzeitsfilme

Ausgefallene Hochzeiten gibt es ja immer wieder und das zeigen uns heute Brit und Drew mit ihrer ganz besonderen Liebe zum Sport…äh…zum Eishockey. Und auch wenn die Beiden für zwei komplett verschiedene Teams fiebern, gab es keinen denkbar spezielleren Ort, als sich das Ja-Wort im Eisstadion zu geben.

Wir glauben, wir haben noch nie so locker und elegant eine Braut zum Traualtar gleiten sehen. Genießt nun das etwas andere Hochzeitsvergnügen, welches super genial von Clear Horizon Productions umgesetzt wurde! :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Das nennen wir aber mal eine tolle Idee. Wir hoffen, die Hochzeitsgesellschaft musste nicht all ´zu stark frieren. Der Bräutigam in der Strafbox íst auch sehr witzig. Alles zusammen tolle Motive für den Film.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.