Australische vintage Hochzeit von Bayly & Moore Hochzeitsfilme

Bayly & Moore sind berüchtigt für ihre Stop-Motion-Hochzeitsfilme. Und mit jedem neuen Hochzeitsvideo, verlieben wir uns jedes Mal ein bisschen mehr in ihre überaus kreativen Arbeiten…man könnte diese wahrscheinlich schon als Kunstwerke beschreiben.

Zudem scheint das neuseeländische Duo auch noch das große Glück zu haben, immer mit den nettesten Brautpaaren auf den herrlichsten Hochzeiten abzuhängen. So wie die spektakuläre vintage Hochzeit von Lisa und Shaun im westlichen Australien.

Ein unvergessliches Arrangement, so schön, dass es uns fast wie ein Traum erscheint! Ob nun das romantische Picknick im Grünen, oder die atemberaubende Dekoration der Hochzeitslocation und ganz zu schweigen von der angemieteten vintage Bahn….alles ist so wunder-wunderschön. Überzeugt euch am besten selbst davon, aber aufgepasst: Suchtgefahr!!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön! Das muss ich gleich teilen. Es macht so viel Spaß zuzuschauen; der Film hat mir grad den Atem geraubt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.