Gold & Kupfer Hochzeitsinspiration Herbst, Hochzeitstrends, Winter Farben

Das eine Herbst- oder Winterhochzeit auch in klassischen Farben bezaubernd hübsch aussehen kann, davon können wir uns heute anhand diesem wundervollen Hochzeitskonzept von Anija Schlichenmaier und Monika Koller überzeugen. Mit einfachen Elementen die sogar teilweise DIY-inspiriert sind, wurde diese Inspiration liebevoll ausgestattet. Dosen und Glas in verschiedenen Formen und Größen mit weißen Stickbändern verziert, sind wie perfekt für die darin kunstvoll-arrangierte Blumendekoration von Das Blühende Atelier. Ganz toll auch, dass wir in diesem Konzept einige der Schönsten küssdiebraut-Kleider aus der neuesten Kollektion erleben dürfen. Und weil uns die Bildauswahl nicht leicht gefallen ist, haben wir für euch eine prall-gefüllte Galerie vorbereitet.

Auf der Suche nach einem Herbst-Winter-Hochzeitskonzept hat uns die Farbkombi Gold & Kupfer sehr gut gefallen. Dabei sollte das gesamte Thema aber nicht zu klassisch oder edel wirken, sondern eher etwas legerer sowie sollte es einfache Elemente zum Selbermachen beinhalten. So färbten wir diverse Dosen Gold, fügten Kupfer- und Zinnelemente sowie weiße Bänder hinzu und vermischten alles mit schlichten Glasvasen aus verschiedenen Größen und Formen. Das alte Dielenbrett, welches wir für die Tischordnung mit alten und den farblich abgestimmten Elementen abstimmten, unterstrich ganz wunderbar den DIY-Charakter. Auch für die Blumendekoration wählten wir klassische Farben mit einzigartigen und nicht alltäglichen Strukturen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Gold & Kupfer Hochzeitsinspiration. Schöne Kulisse. Das Haus sieht etwas größer aus als das Haus der Großeltern und Motive z.B. die Tischordnung sind bekannt aber die Braut sieht auf den Fotos einsam aus. Etwas fröhlicher ;) .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.