TOP 10 Love-Shot-Ideen – Jetzt Voten! Verlosungen & Giveaway's

Woohoo…es ist endlich so weit. Die Ideenschmiede für unsere große Verlosung eines Love-Fotoshooting mit der beliebten Hochzeits- und Lifestylefotografin Lene (Lene Photography) ist nun geschlossen. Erst einmal möchten wir uns ganz lieb bei allen Einsendern bedanken. Die Teilnahme war gigantisch und die Ideen, die in unserem Postfach landeten, sind einfach grandios.

Uns ist die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen, welche Ideen es in die TOP 10-Liste schaffen sollten. Deshalb haben wir es unter Jury von vier Personen ausgekämpft. Jeder der vier Personen kreuzte seine zehn Favoriten an und schon bald, war die Entscheidung getroffen.

Wer von euch nun dabei ist, seht ihr nun auf dieser Seite. Und wie geht es nun weiter? Der Spaß ist noch nicht vorbei, denn für eine ganze Woche lang, heißt es jetzt, voten, was das Zeug hält. Ihr wollt, dass eine von diesen unten stehenden Ideen gewinnt. Dann unterstützt diese Idee und stimmt mithilfe des Votingmodules (unten auf der Seite) ab. Jeder darf nur einmal abstimmen (auch tricksen hilft da nix :)), also seid euch ganz sicher, wem ihr zum Sieg verhelfen wollt.

Das Voting schließt am Sonntag, dem 10.Juli 2011 um 23:59 und schon am darauffolgenden Montag geben wir hier auf Hochzeitswahn den glücklichen Gewinner bekannt. Alle Einzelheiten und Bestimmungen für die Verlosung sind hier aufgeführt.

Und die zehn besten Ideen sind:

1. Auf dem Rummel

barbara

Ich werde im September meinen süßenTraummann heiraten. :) Für das Love Fotoshoot ist unsere Idee im fifties look auf einem großen Rummel zu sein, mit Zuckerwatte, Riesenlolli gemeinsam verliebt im Autoscooter oder Riesenrad. Ich glaube es wäre ein riesen Spaß. Mein Liebster und ich, wir stehen auf den Stil der Fifties und möchten gerne einen Tag gemeinsam in diese Zeit zurück träumen.

2. Am See oder Fluss

daniel

Wir beide lieben die Musik , und wir lieben es, gemeinsam Musik zu machen. Deswegen wäre unsere Idee: am liebsten bei Sonnenuntergang oder vielleicht auch nachts ein alter brauner Flügel mit brennenden Kerzenstümpfen an einem See und ein abgewracktes Floß/altes Boot auf dem See mit Candlelight-Picknick.

3. Ein romantischer See

henriette

Ich stelle mir ein wunderbar romantisches Dinner vor, es steht ein Kronleuchter auf dem kleinen, liebevoll gedeckten Tisch und im Hintergrund stehen ein paar Musiker, ein Streichquartett oder einfach ein Geiger. Der Ort ist aber kein nobles Restaurant, sonder das Dinner findet mitten in der Natur statt. Am besten im schönen Licht des Sonnenuntergangs an einem netten See.

4. New York meets Barendorf Iserlohn

janine

Ich habe mir für das Shooting das Thema „New York meets Barendorf Iserlohn“ überlegt. Wie ich zu dem Thema komme….ich fange mal ganz von vorne an. Im Dezember 2009 waren mein Freund und ich mal wieder in New York (wir lieben diese Stadt!!!). Um uns ein bisschen aufzuwärmen besuchten wir die Saint Patrick’s Cathedral an der 5th Avenue. Die Kirche ist nicht nur von aussen traumhaft schön, sondern auch von innen. Alles war dort so schön weihnachtlich geschmückt und die ganze Kirche war ein Meer aus Kerzen. Wir setzten uns in eine Bankreihe und gerade, als der berühmte Chor der Kirche „Carol of the Bells“ (mein absolutes Lieblingsweihnachtslied) anstimmte, kniete mein Schatz schon neben mir und hielt um meine Hand an :o). Einen schöneren und romantischeren Heiratsantrag hätte ich mir nie erträumt. So, jetzt sind ca. 1 ½ Jahre vergangen und wir fliegen diesen Samstag (am 04.06.) wieder nach New York um dort standesamtlich am 07.06. unter der Brooklyn Bridge zu heiraten. Ich bin schon soooo aufgeregt und voller Vorfreude. New York zieht sich also wie ein roter Faden durch unsere Hochzeitsplanung. Aus diesem Grund bin ich auf die Idee gekommen mich bei eurem Gewinnspiel mit dem Paarshooting unter dem Motto „ New York meets Barendorf Iserlohn“ zu bewerben. Wir leben in Iserlohn und das Barendorf ist ein kleines Freilichtmuseum mit süßen Fachwerkhäusern- ein riesiger Kontrast zu der Metropole New York City. Es wäre doch schön ein Shooting in mitten der alten, „deutsch geprägten“ Fachwerkhäusern zu machen, mit Accessoires, die jeder mit New York verbindet (Freiheitsstatute, Yellow Cab, Empire State Building etc.).

5. Im Park

karin

Mit einem Einkaufswagen durch den Park schlendern und lauter unmögliche Gegenstände aus dem Park im Einkaufswagen spazieren fahren. Natürlich alles im Vintage Stil.

6. Im Center Parc

katrin

Ich stelle mir ein Pärchen vor. An einem Tisch zwischen all den unbekannten Menschen. Blicke werden ausgetauscht und zaghaft wird eine Hand gestreichelt. Danach sehe ich sie auf einer kleinen Brücke zwischen riesigen tropischen Bäumen. Umgeben von Flamingos, Papageien und Schildkröten sehen sie gemeinsam in eine verwunschende Zukunft voller Überraschungen. Zwischen den Bäumen befindet sich ein verlassener See, das Wasser ganz klar. Das Pärchen lässt sich – bekleidet mit Anzug und Kleid – in einem Boot zu einem kleinen Wasserfall treiben. Dort angelangt wagen sie den Schritt und springen Hand in Hand über Bord. Küssend gehen sie unter. Als er sie unter Wasser loslässt, zaubert er ein Schild hervor. Darauf steht: “Du & ich für immer?” Die formt als Antwort darauf mit ihren Fingern ein Herz und küsst ihn. Denn manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte….

7. Heiratsantrag via GPS

kerstin

Die Idee kommt nicht von mir und auch der Gewinn wäre nicht für mich, sondern für eine besonders liebe Freundin, die diese Woche von Ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen hat und die Idee die er sich da einfallen lassen hat, ist in meinen Augen total süß und romantisch. Er hat für sie einen Geocach versteckt und zwar musste sie ihr Ziel, eine romantische Sommerwiese, über verschieden Aufgaben mit einem GPS Navigationssystem finden und hat auf dem Weg dorthin die verschiedensten Sachen für ein romantisches Picknick zusammengesammelt. Am Ende gab es dann selbstgebastelte Gänseblümchen Ringe und die Frage aller Fragen.

8. Im Freizeitpark

natalia

Mein Verlobter hat mir den Antrag auf einer Achterbahn in Heide Park gemacht. Dies würde sich auch perfekt für ein Love Shoot eignen. Die Gefühle, Adrenalin und Emotionen in einem Freizeitpark kann man nur auf Fotos überbringen und geben ein wunderschönes Kullise ab.

9. In der Backstube

tanja

Wir wünschen uns ein Shooting in der Backstube meines Zukünftigen. Alte Maschinen, kuscheln auf der Ofenbank, gegenseitig wärmen vor den Kühlanlagen, der Brautstrauß oder die Ringe auf dem Broteinschießer…

10. Traubenpressen im Ahrtal

kristina

Meine Idee für das Love Shooting wäre das Traubenpressen wie zu Römerzeiten im Ahrtal. Gemeinsam mit meinem Verlobten würden wir in einem Weingut an der Ahr die Trauben “mit Füßen treten”. Was gibt es schöneres als Hand in Hand und mit hochgekrempelter Hose die Trauben mit den Füßen zu stampfen und sich zwischendrin mit den Trauben zu fütten. Gleichzeitig ist es natürlich eine schöne Sauerei! Aus dem leckeren Saft, den wir in Teamwork ausgepresst haben, entsteht nachher ein hoffentlich fantastische, samtiger Rotwein, der dann wiederum gemeinsam genossen werden soll – vielleicht zu unserer Hochzeit im Juni 2011?

Wir freuen uns wie kleine Kinder und würden gerne, jede Idee mithelfen umzusetzen. Aber leider kann nur eine gewinnen…Na dann, lasst den Votingwahn beginnen!

Vielen Dank fürs Voten und viel Glück an alle Teilnehmer! :)

Ach ja, und sollte das Voting unter den ersten Plätzen unentschieden ausfallen, wird wie immer der Zufallsgenerator den glücklichen Gewinner bestimmen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
22 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Diese Idee ist so neu und so inspirativ/kreativ, dass sie mit einem shooting belohnt werden sollte.
    Ich wünsche den Beiden viel Glück für die Zukunft.
    Helmut

  2. Tolles paar, super schöne Idee. Die zwei sollten gewinnen. Drück ganz fest die Daumen.
    LG Joe

  3. Ich finde die Idee mit dem Traubenpressen auch sehr außergewöhnlich. Rummel, See, Wasser war ja wirklich schon alles da. Ich denke, dass jeder der 10 mit seiner Idee was besonderes verbindet, aber es geht ja um das was eben noch nie da war. Traubenpressen finde ich als Winzerstochter genial.

  4. Die Idee von Paar Nr. 9 ist doch einfach genial – sowas hab ich noch nie gesehen – alles andere gabs doch schon . Ich hoffe Paar Nr. 9 gewinnt

  5. ich bin für Paar nr.7. Das ist einfach mal was ganz anderes und man merkt, dass es zum Paar passt und vor allem, dass es um die Beiden geht und nicht darum:” ob es die coolste und verrückteste idee ist.” so was ist authentisch und darum unschlagbar:-)

  6. Das Paar Nr. 6 ist sooooo sympatisch und sehr romantisch. Hoffentlich gewinnen die Beiden. Ihre Idee, ist toll. Schön, dass es in diesen hecktischen Zeiten so viel Romatik gibt.
    Ich drücke euch die Daumen.

  7. Alles tolle Ideen! Mir gefällt die Sonnenuntergangs/Nachts am Fluss/See Idee sehr gut!

    Aber eine kurze Frage:
    Welcher Fotograf hat denn Foto 2 und 4 gemacht?
    Super schön! Bin noch auf der Suche nach einem passenden
    Fotografen für unsere Hochzeit…
    Danke schonmal für die Antwort ;-)

    1. das Foto Nr. 2 hat Benjamin Janzen (www.bennijanzen.de) gemacht, ein sehr junger, aber talentierter Hobby-Fotograf. er ist sehr kreativ und preiswert und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen :)

  8. ..ich drücke karin und tobi ganz fest die daumen,
    ganz klar sollte paar nummer 5 gewinnen !!!!

  9. Ich stehe auch total auf alte Zeiten und die Idee mit dem Rummel scheint mir die schönste zu sein. Die Geschichte vermittelt viel Unbeschwertheit und Lebensfreude. Sie ist toll!!!

  10. Die beiden sollten das Shoting gewinnen, sehr sympathisches Paar und das ist mal was anderes. Ich drück den beiden die Daumen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.