Save the Date Karten Gewinnspiel {Update} Verlosungen & Giveaway's

Save the Date Karten Gewinnspiel

Wir sind mehr als überwältigt von der regen Teilnahme an diesem Gewinnspiel und freuen uns, dass die hochwertigen Karten von jiraaf Kartenmanufaktur in die glücklichen Hände von Tina und Patrick fallen.

Die beiden waren super glücklich und konnten es kaum glauben, als sie unsere Gewinnbenachrichtigung heute Morgen erhielten.

Aber lest selbst, was Tina zu ihrem Gewinn sagt:
Patrick hat mir am 22.1.11 den Antrag im Skiurlaub mitten auf der Piste gemacht. Wunderschönes Panorama, strahlendblauer Himmel und der Traummann kniet im Schnee – was kann es Schöneres geben?! Seitdem sind wir kräftig am Planen – naja, ich eher mehr, er etwas weniger :-) Unser schönster Tag soll am 12.5.2012 stattfinden. Nach der Kirche wird auf Schloss Philippsruhe in Hanau gefeiert. Die Location ist so ziemlich das einzige, was schon wirklich fest ist. Für alles andere bin ich ganz fleißig im Internet bei Hochzeitswahn und in Zeitschriften am Stöbern :-) Am schwierigsten ist es wirklich, aus der Vielzahl von wirklich tollen Ideen, Angeboten, Möglichkeiten und den vielen Dienstleistern den oder das Richtige herauszusuchen. Auf jeden Fall bin ich für Eure Inspirationen sehr dankbar – und am allerallermeisten freue ich mich über diese einzigartigen Save the Date-Karten! Damit kann ich unseren großen Tag gebührend ankündigen.

Noch einmal super lieben Dank an jeden einzelnen Teilnehmer. Die Resonanz war riesig, das hat uns echt umgehau’n.

Das war zwar unsere allererste Verlosung auf Hochzeitswahn, aber mit Sicherheit nicht die letzte, denn wir hatten ein riesen Gaudi. :) Auch möchten wir ein riesengroßes Dankeschön an Elke von jiraaf Kartenmanufaktur richten, für die Bereitstellung dieser tollen, kreativen Save the Date Karten.

Bleibt auch weiterhin am Ball, denn es folgt sehr bald etwas ganz Großartiges. Dazu aber mehr in den nächsten Wochen!!!

Bis dahin
Eure Hochzeitswähnler (Danke Nadia – bekomme das nicht mehr aus meinem Kopf :))

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.