Gewinne Dein Traumkleid von küssdiebraut Verlosungen & Giveaway's

Gewinne ein Brautkleid von kuessdiebraut - Hochzeitswahn sucht das schoenste Inspirationsboard

Wir freuen uns heute ganz besonders auf unseren neuen Aufruf an alle kreativen Bräute da draußen. Zusammen mit Design Label küssdiebraut präsentieren wir euch ein Event der ganz besonderen Art:

„Hochzeitswahn sucht das schönste Inspirationsboard und gewinne dein Traumkleid von küssdiebraut.“!

küssdiebraut beschreibt das Brautkleid als… “einen Traum in bezaubernder A-Linie aus edler Seide und feinster Spitze, das durch seinen perfekten Schnitt eine traumhaft schöne Silhouette zaubert”.

WOW…klingt das nicht supertoll? Wir freuen uns so sehr, dass wir von einem unserer Lieblings-Bbrautkleid-Designer diesen Traumpreis vergeben können.

Was wir aber noch mit groß meinen ist, dass wir auch von euch einiges erwarten. Ihr plant gerade eure Hochzeit und habt euch gerade unendlich in das auf dieser Seite abgebildete Brautkleid verliebt? Nun ja, dann liegt jetzt alles in eurer Hand.

Was wir von euch brauchen ist ein selbstgestaltetes Inspirationsboard, inspiriert von dem zu gewinnenden Brautkleid. Seid kreativ, designt, bastelt und sendet uns eine bildhafte Zusammenstellung eurer Hochzeitsidee. Es ist ganz einfach, der Einsender des schönsten Inspirationsboards, gewinnt dieses Traumkleid. Aber das ist auch noch nicht alles! Der Gewinner darf die küssdiebraut Designerin Kerstin Mechler bei der Anprobe im Mudauer Atelier höchstpersönlich kennenlernen.

Aber wie könnte so ein Board nun aussehen? Ganz einfach, es soll so aussehen, wie ihr es euch vorstellt. Es kann gebastelt, gemalt oder als Collage erstellt werden. Nur eines ist superwichtig! Jedes Board, was am Gewinnspiel teilnimmt, muss eines der Bilder des zu gewinnenden Brautkleides beinhalten. Hier gibt es eine Vielzahl an Bildern, die wir euch zur freien Auswahl zur Verfügung stellen. Und auch wir waren schon tatkräftig bei der Sache und haben ein kleines Beispiel zusammengestellt, wie so etwas aussehen könnte, wonach wir suchen. :)

Gewinne Dein Traumkleid von küssdiebraut

Credits: 1. küssdiebraut / 2. Melissa Munding Photography / 3. Melissa Munding Photography / 4. Tulips and Flightsuits / 5. ban.do / 6. Badgley Mischka / 7. Mod Cloth / 8. DSW / 9. Etsy / 10. 100 Layer Cake / 11. Cupcakes and Cashmere / 12. Style Me Pretty / 13. Jason and Anna Photography / 14. Mary Mchenry Photography / 15. Tonya Peterson

Hierbei ist es uns überwichtig und Bestandteil der Teilnahmebedingungen, dass man den Urhebern oder die Fundstelle der jeweiligen Bilder genau bezeichnet. Ungefähr wie wir es für das Beispielboard aufgelistet haben.

Ihr wollt Mitmachen und sofort loslegen? Dann unbedingt noch unsere Gewinnspielseite, sowie Tipps und Tricks nachlesen und dann kann die kreative Planung sofort beginnen. Unsere Hochzeitswahn-Jury, bestehend aus vier Personen, wird die 10 schönsten Inspirationsboards aussuchen und diese dann zum öffentlichen Voting freigeben. Aus den drei meistgevoteten Inspirationsboards, werden Hochzeitswahn und küssdiebraut zusammen den finalen Gewinner auswählen und bekanntgeben.

Alle Einsendungen müssen über das Formular eingeschickt werden. Es werden nur jpg, gif oder pdf Formate akzeptiert. Der Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2011, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hey
    Also falls ich was gestalte was ich per Post sende, bekomme ich es wieder, wenn ich Rückporto beilege?
    Und wo finde ich die BIlder, von denen eins zu verwenden ist? :-)

    Danke für eine kurze Antwort,

    lg, claudia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.