Jose Villa “fine art wedding” Verlosung Verlosungen & Giveaway's

Es ist sicher nicht an euch vorbei gegangen, dass wir dem Fanclub vom weltweit bekannten Fotografen Jose Villa angehören. Während unserer Hochzeitplanung im letzten Jahr, haben wir viel in Once Wed herumgestöbert und ich erinnere mich noch ganz genau, als ich zum ersten Mal ein Bild von Jose Villa sah. Mein Herz sprang auf und ab und nochmal im Kreis herum.

Jeder Fotograf entwickelt im Laufe der Zeit seinen eigenen, persönlichen Stil und erreicht somit Einzigartigkeit. Wir erkannten diese Originalität bei Jose Villa sofort, denn selten zuvor hatten wir Bilder von Hochzeiten aus aller Welt gesehen, in dem jedes kleinste Detail auch noch so perfekt scheint. Erstklassig Kompositionen und wunderschöne Inspirationen. Seine Bilder sind Kunst. Ja, seit dem war um uns geschehen und so sind wir jedes Mal erneut aus dem Häuschen, wenn eine neue Blogpost von ihm erscheint.

Erst vor kurzem, hat Jose nun auch sein allererstes Buch “fine art wedding” veröffentlicht, welches viele seiner schönsten Hochzeitfotos, sowie Bilder von seinen Weltreisen zeigt. Dieses Buch ist ein “Must-have” und pure Inspiration. Wenn du auch zu seinem Fanclub zählst, dann hast du jetzt die Gelegenheit ein Buchexemplar von Jose Villa zu gewinnen.

Jose Villa Buch "fine art wedding" - Verlosung

Klickt auf den Button “Weitersagen” und teilt die Neuigkeiten auf Facebook mit euren Freunden. Und schreibt uns einfach, wie sehr euch seine Bilder gefallen und wir werden mit dem Zufallsgenerator am 9. Juni aus allen Kommentaren einen glücklichen Gewinner festlegen.

Wir sind so aufgeregt, ihr auch!? Viel Glück!

Anmerkung: Das Buch wird innerhalb von vier Wochen dem Gewinner zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos via Jose Villa Blog

{UPDATE 9.06.2011}

Danke für eure zahlreichen Kommentare. Wir haben einen Gewinner für das tolle Buch von Jose Villa, den wir unter allen Kommentaren verlost haben.

Der Zufallsgenerator hat uns die Nummer 19 beschert und die glückliche Gewinnerin ist Conny Klukas. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
43 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wenn man selbst Hochzeiten fotografiert, guckt man auch gerne mal bei anderen, um sich Ideen zu holen. Bei Jose Villa sieht alles so luftig leicht aus – einfach verzaubernd! Super schön und harmonisch vom Bildaufbau – ein klasse Vobild!

  2. Ich fotografiere seit drei Jahren selbst und bin nun endlich dabei mich hauptberuflich als Fotografin selbstständig zu machen. Jose Villa ist für mich als Hochzeitsfotografin natürlich eine wahnsinnig große Inspiration. Seine Bilder erkennt man sofort, auch wenn kein Name dabei steht, das macht einen Fotografen einzigartig! Lg

  3. Wahnsinnig schöne Aufnahmen an wunderschönen Orten!! Über so ein Buch kann man sich nur freuen. Außerdem wäre es eine große Inspiration für mich.
    Danke für die Chance zu gewinnen!

  4. Die Fotos sind wundervoll, jedes für sich eine kleine Liebeserklärung an die Liebe.

  5. Wunderschöne Bilder. Toll, um Anregungen für die eigene Hochzeit zu bekommen.

  6. Meine Güte- das ist das Buch für mich- wäre eine tolle Inspriration für meine Fotografin bei unserer Traumhochzeit dieses Jahr….LG Tanja

  7. …das weiche Licht, das Strahlen der Brautpaare, die einzigartigen Locations…
    ich bin echt neidisch…

    Wahnsinnig tolle Bilder!!!

  8. WOW ! EINFACH NUR WOW !!!
    ich liebe seine Bilder, sie vermitteln eine Stimmung, das ist der Wahnsinn!!!
    Würde mich total über das Buch freuen !!!!

  9. Super! Bei seinen Bildern denkt man, man ist gerade live dabei. Einfach zum mit feiern, mit leben und mit träumen. Ich gehöre dazu!

  10. Ich kann gar nicht so recht begründen, warum ich mich sehr über den Gewinn dieses Buches freuen würde :), außer, dass wir nächstes Jahr kirchlich heiraten und mir der Blick auf die Page schon gezeigt hat, wie toll es sein kann, wenn die schönsten Momente eines einzigen Tages fotografisch eingefangen werden können…. Ich würde mich über den Gewinn freuen, weil ich so aus dem Buch noch viele Ideen für UNSEREN Tag sammeln könnte….

    Herzliche Grüße Anna Maria

  11. Wow!

    Traumhafte Bilder!
    Traumhafte Orte!
    Traumhafte Hochzeiten!
    Traumhafte Eindrücke!
    Traumhafte Inspirationen!

  12. Einfach nur: wow!!! Genau solche Fotos wünsche ich mir auch für unsere Hochzeit. Wunderschön!

  13. was für nein künstler, jeden brautpaar das er fotografiert kann sich glücklich schätzen, habe tolle ideen für unseren fotograf gefunden.
    toll! <3

  14. Einfach traumhaft schöne Arbeiten die inspirieren! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!!

  15. Ich bin sprachlos……..traumhaft, wundervoll, romantisch, liebevoll, detailliert, verträumt, verspielt……….wunderbare Fotos……..
    Man sagt sich ja meist, ich gewinne sowieso nicht und trotzdem macht man dann mit um sich im Nachhinein nicht vorwerfen zu müssen “Hät ichs doch versucht”. Also versuch ich mein Glück und hoffe das es diesmal auf meiner Seite ist :)

  16. Wow, so wundervolle Fotos, ich muss das Buch einfach haben. Genau die richtigen Anregungen für meine Hochzeit, die ich in drei Wochen fotografiere.

  17. Die Bilder sind wunderschön!Es ist sicher schwer solche besonderen Momente einzufangen aber Jose Villa hat ein Talent dafür! Mir gefällt der Vintage Look besonders gut und würde mich freuen das Buch zu gewinnen als Inspiration für eigene Fotos im Vintage Style!

  18. Uiii, das wär toll, wenn ich das Buch von Jose Villa gewinnen würde. Ganz wundervolle Fotos die er da macht. Eine Inspiration für jeden Hochzeitsfotografen… ♥

  19. Ein Traum, diese Komposition aus Gefühl, Licht usw. Einfach unglaublich….die Bilder strahlen unglaublich viel Liebe aus und sind etwas Einzigartiges!

    Ein Traum in BIldern

  20. wowww, das Buch ist ein absoluter Traum. Die Fotos erstklassig und wunderschön. Die Fotos sprechen soviel aus.

  21. ich glaube meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt ! Bin hin und weg…

  22. was für tolle Aufnahmen und so romantisch! Das Buch ist wirklich ein Must-Have und vielen lieben Dank für die Chance das man es gewinnen kann!

  23. Wow, das wäre mal ein tolles “Lehr”buch für mich als Anfänger im Bereich der Hochzeitsfotografie!
    Die Bilder sind genial und so harmonisch, romantisch und einfach immer wieder eine tolle Inspiration!

  24. Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
    Die Intimität zwischen den Pärchen ist einfach zu spüren.
    Und wenn man ganz leise ist, hört man sogar das knistern der Verliebten :)
    Es wäre für mich eine riesen Inspiration für die eigene Hochzeit und die unserer Freunde.

  25. Die Bilder der Hochzeit sind mit das Wichtigste an visuellen Erinnerungen, was uns nach diesem schönsten Tag im Leben bleibt. Wir planen gerade unsere Hochzeit und die Bilder von ihm begeistern uns immer wieder. Hoffentlich haben wir das Glück solch eine Inspirationsquelle umsetzen zu können.

  26. Seine Fotos sind einfach Klasse! Den Blog verfolge ich schon seit einer Weile, da sind immer wieder schöne Inspirationen bei.

  27. Traumhaft… die Farben, das Licht, die Perspektiven, die Motive,… man könnte stundenlang Bilder schauen und einfach immer nochmal von vorne anfangen… ich möchte es also auch :)

  28. Jose Villa ist definitiv einer der Master der Wedding Photography!..Die Hochzeiten, die er begleitet, sind wahre Träume….Bin bis über meinem Kopf wahnsinning nach seiner KUNST! :D <3

  29. Hi ihr!
    Das ist doch mal ein wunderschönes RAK. Ein so schönes Buch mit so tollen Fotografien! Danke!
    Liebste Grüße,
    Tanja

  30. Ich liebe diese Bilder…sie haben was romantisches und denoch sind sind sie Modern :) einfach nur Weltklasse und immer wieder sehr schön anzusehen ♥ Ich ürde mich riesig über diesen Gewinn freuen :)

  31. Dieses Buch ist ein Must/have fuer ale Hochzeitsfotografen. Pure Inspiration! Ich liebe seine Arbeit …. please let me win!!! xoxo

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.