Gewinne ein Wedding-Photoshoot mit Carmen & Ingo Photography Verlosungen & Giveaway's

Sicher haben viele von euch schon hier erfahren, dass die super-talentierten Fotografen von Carmen & Ingo Photography einen 2-Tages-Wedding-Workshop im April planen. Ein Workshop für Hochzeits- und Hobbyfotografen, der sich aus Abendessen zum Kennenlernen, Vorträgen zur Selbstständigkeit in der Hochzeitsfotografie, Mittagssnacks, Diskussionsrunden und einem wunderschön-dekorierten Style-Shoot zusammensetzt. Das Interesse am Workshop war so groß, dass dieser innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft war. Aber jetzt kommen wir auch von Hochzeitswahn mit ins Spiel, denn zusammen mit Carmen & Ingo Photography geben wir einem verliebten Pärchen die Möglichkeit, dieses geniale Hochzeit-Style-Shoot zu gewinnen.

Gewinne ein Wedding-Photoshoot mit Carmen & Ingo Photography

Ein von Doreen Winking Weddings dekoriertes Style-Shoot im Boho-Look mit allem Drum und Dran. Und nicht nur das „Sie“ die Gelegenheit bekommt, eines der zauberhaftesten und elegantesten Seiden-Hochzeitskleider von küssdiebraut während des Shootings zu tragen (siehe Bild), auch wird das Haarstyling und Make-up in professionelle Hände gegeben. Das glückliche Pärchen, bekommt neben den schönsten Porträtaufnahmen des Style-Shoots bei Carmen & Ingo Photography auch noch ein Feature hier auf Hochzeitswahn. Und damit nicht genug, denn wir sorgen auch noch für eine Übernachtung inmitten von München.

Und, neugierig geworden? Dann solltest du jetzt genau dies tun, um dich zu bewerben:

1. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und schreib uns deine Lovestory und warum dieses ultimative Style-Shoot für dich ein grandioses Erlebnis wäre! Vergiss nicht, ein schönes Partnerfoto mit dem Formular einzusenden!
2. Wenn du nicht bereits schon Facebook Fan von Hochzeitswahn und Carmen & Ingo Photography bist, dann werde einfach einer!
3. Weil deine Freude so groß über diese wunderbare Gelegenheit ist, möchten wir auch daran teilhaben und sehen wie du sie mit deinen Freunden teilst. Klick einfach den untenstehenden „Teilen“ Button von Facebook, Twitter oder Google und kopiere den geteilten Weblink (URL) in das untenstehende Kommentarfeld. Natürlich kannst du auch in einem Blog, Forum oder ähnliches deine Freude verteilen! Nur teile uns den Web-Link (URL) mit, so dass wir es nachvollziehen können!
4. Und zu guter Letzt und äußerst wichtig – Sag ja, zu den untenstehenden Teilnahmebestimmungen!

Teilnahmebestimmungen:
Das gewinnende Pärchen muss über 18 Jahre alt sein und für das Style-Shoot am 4. April ab 12 Uhr in München zur Verfügung stehen (genaue Location wird noch bekanntgegeben). Anfahrtskosten/Reisekosten sind im Gewinn nicht beinhaltet. Eine  Übernachtung in der Münchener Innenstadt wird von Hochzeitswahn gestellt. Das gewinnende Pärchen wird von Carmen & Ingo Photography ausgewählt und von Hochzeitswahn über den Gewinn benachrichtigt. „Er“ muss für seine Kleidung (Absprache mit Carmen & Ingo Photography) während des Style-Shoots selber aufkommen. „Sie“ muss für ihre Schuhe & Schmuck (Absprache mit Carmen & Ingo Photography) während des Style-Shootes selber aufkommen. „Sie“ sollte eine Mindestgröße von 1,68m haben (und mit Schuhen auf mindestens 1,75m kommen) und eine Konfektionsgröße von 36/38. Dies ist keine Verlosung in der ein Gewinner zufallsbedingt gezogen wird. Hochzeitswahn und Carmen & Ingo Photography übernehmen keine Verantwortung für verlorengegangene oder verspätete Einsendungen. Die Bewerbung schließt am 18.3.2013 um 23:59 Uhr. Sollte sich das Gewinnerpaar innerhalb drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Hochzeitswahn behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
20 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Tolle Idee! Wenn ich schon verheiratet wäre würde ich mitmachen… aber so kurz vorher will ich nicht die Vorfreude in einem anderen Kleid kaputt machen ;) Wenn es das nächstes Jahr nochmal gibt bin ich sofort dabei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.