ban.do Herzen zum Nikolaus Verlosungen & Giveaway's

Am heutigen Nikolaustag möchten wir Herzen tanzen lassen und das direkt in eure Arme. Die populären ban.do Herzen aus Pailletten kennen wir alle aus den großen Fashionmagazinen. Es sind wahre Schmuckstücke und wir möchten euch ein paar davon schenken.

Schreibt uns einfach eure kleine Nikolausgeschichte ins Kommentarfeld (nicht mehr als fünf Sätze) und wir verlosen aus allen Kommentaren jeweils 1x ban.do Miniherz-Anstecker in rot, 1x ban.do Herz-Anstecker in pink, 1x ban.do Herz-Schuhclips in rot und 1x ban.do Herz Haarband in gold. Insgesamt werden 4 Gewinner aus der Lostrommel gezogen. Das Kommentarfeld ist bis zum 9.12.2011 23:59 offen. Los geht’s und viel Glück! (Der Gewinn kann nicht in Bargeld eingetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

ban.do Herzen zum Nikolaus

Teilt eure Freude auch auf Facebook/Twitter/Google … wir freuen uns über jeden LIKE! :)

Wir gratulieren den folgenden Gewinnern aus unserer ban.do Herz-Verlosung:

Elodie, Kerstin, Katja, Caroline

Herzlichen Glückwunsch! Die vier ban.do Artikel werden zufallsbedingt an die aufgeführten Gewinner geschickt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
19 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Leider gibt es bei mir schon seit Jahren nichts mehr zum Nikolas, scheinbar bin ich mit 31 aus dem Alter raus. Doch als ich klein war, war ich mit meiner älteren Schwester auf der Schulweihnachtsfeier, an der ich trotz Kindergarten-Status teilnehmen durfte – darauf war ich sehr stolz! Da kam der Nikolaus in die Schulhalle und meine Kinnlade fiel herunter. Ich sagte zu meiner Schwester: “Wow, schau mal… der Nikolaus!!!!” Sie antwortet herablassend: “Qautsch! Das ist der Papa!”
    Heute weiß ich, warum ich trotz Kindergartenstatus an der Weihnachtsfeier teilnehmen dufte – und es war sehr schön!

  2. Happy, happy Nikolaus! Das erste Nikolaus-Fest als Ehepaar war wundervoll. Und das lag nicht nur an den liebevoll gestalteten kleinen herzigen Aufmerksamkeiten meines Mannes, sondern vor allen Dingen an der Tatsache zu wissen, dass sich die wichtigste Person in meinem Leben so wundervolle Gedanken um mich macht! <3

  3. Ich liebe meine Nikoläuse. Sowohl mein Paps als auch mein Mann sind “Helferlein” des Nikolaus und Weihnachtsmanns. Jeder für sich in seinem roten Mantel, wenn sie mit ganzer Hingabe die Kinder “beglücken”, ist einfach zauberhaft in seiner “Rolle”. Mein Nikolausstiefel war somit auch lecker und lieb gefüllt. Einfach schön. :)

  4. Leider stecken mein Schatz und ich tatsächlich gerade in dem berühmt berüchtigten Weihnachtsstress – Job, Geschenke und Hochzeitsplanung – und keiner von uns hat Zeit gefunden, den Nikolaus zu spielen ;). Dafür haben wir uns am Nikolausmorgen extra viel Zeit vor der Arbeit genommen und haben gemeinsam gefrühstückt. Zum Abschied habe ich den sanftesten Nikolauskuss ever bekommen. So startet man gerne in den Tag :)

  5. mein schatz ist gerade im auslandseinsatz in afrika und er fehlt mir sehr! wir haben nur übers internet kontakt und haben uns so per mail einen kleinen nikolausgruß hinterlassen. aber plötzlich klingelt es an der tür und der postmann gibt mir ein großes paket. da hat mir mein liebling wunderschöne blumen mit tannenzweigen und kugeln usw geschickt mit pralinen und einem schutzengel! ich liebe dich, mein schatz!!!

  6. Heute Nickel kommt der Abendlaus,
    was mir er denner will?
    Ich zippel ihn an der Holemütz,
    und Tür ne durch die Schmeiß:)

  7. und geschichte… hm… meine nicht-wirklich-nikolaus-aber-adventsgeschichte ist folgende: da mein opa im dezember geburtstag hat, habe ich ihm dieses jahr einen adventskalender geschickt. gestern rief er dann an, um sich für das päckchen zu bedanken und fragte, warum wir denn so viele tütchen gepackt hatten- er hatte gleich alle ausgepackt (scheinbar hatte ihm länger niemand mehr einen adventskalender gemacht…).

  8. Der Nikolaus.
    Husch, husch nun lauf noch schnell und besorg ne Kleinigkeit. Volle Läden, Tonnen von Schokolade, Stress…doch eigentlich eine kleine Geste die Weihnachten ganz wunderbar einläutet. Eine Schachtel in seinem Reisekoffer, ein dickes rotes Band und ganz viel Vorfreude. Wenn es dunkel wird, öffnen wir beide gemeinsam und am Telefon unser Nikolaus-Ich-denk-an-Dich-Geschenk. Wer würde da an den Einkaufsstress vom Vortag denken!

  9. Obwohl wir ja alle schon große Kinder sind, wollte ich uns eine Freude machen und habe beim gestrigen Nikolausessen bei Mama heimlich einen kleinen Schokoladennikolaus in die Stiefel gepackt. Beim Aufbruch fanden alle ihre Nikoläuse – die Freude war groß. Das Beste allerdings: meine Mama zog ihre Stiefel ja erst heute morgen an. Leider hat sie den Nikolaus “vergessen” und hat deshalb jetzt einen klebrig süßen Schoko-Fuß :-)

  10. Ob ihr es glaubt oder nicht, bei uns Zuhause wird schon am 5. Dezember Nikolaus gefeiert. Und gestern hatten wir tatsächlich eine schöne Überraschung zwar nicht im Stiefel, dafür im Briefkasten. Die neuste Ausgabe der “Hochzeit” mit 2 coolen Fotostrecken und unsere Brautkleider sind mit dabei. HAPPY Nikolaus!

  11. Hallo Ihr Beiden … :)

    …die populären ban.do Herzen kannte ich noch nicht!! ich hatte mal in einem Fashion Magazin Schuhclips entdeckt .. aber nicht diese süßen Herzen!!!! oh my God!! They are so cute!!! Besonders die roten in Herzform!!
    Tolle Sachen…!

    …um mal auf meine (nicht vorhandene) Nikolausgeschichte zu kommen:
    Habe gestern Abend die Stiefel meines Freundes und mir vor die Tür gestellt… als er im Bad war bin ich schnell vor die Tür gelaufen und habe eine Packung dunkle Macerons, die ich vorher mit Schleife und Herzchen verziert habe in seine Stiefel gesteckt …er ist Halb-Franzose und liebt diese sehr – da diese von einem franz. Chocolatier aus der Gegend waren nicht gerade preiswert ;) …. jedenfalls war am Morgen sein Stiefel vom “Nikolaus” bestückt … nur meiner nicht .. :(((

    “Es tut mir so leid …… wie sollte ich dir auch was besorgen ….” war die Antwort des “Nikolaus” … ;)
    Mein Freund ist – auch wenn wie ich- berufstätig .. ist aber so eingespannt …. da sei’ es ihm verziehen :)

    Ich hoffe Ihr beiden hattet einen schönen Nikolaus-Tag!?
    Liebste Grüße!!

  12. Ich hatte heute morgen leider nichts in meinem Stiefel. Dafür kam ich in ein festlich geschmücktes Büro und obendrein noch ein Lob vom Chef für eine tolle Projektidee :) Zu Hause wartete dann doch noch eine Packung Weihnachtsmandeln von meinem Liebsten auf mich. Was für ein Tag

  13. nachdem ich heute mittag meinem verlobten am telefon fragte, ob ich wohl zu unartig war oder warum meine stiefel leer sind, dachte ich, der nikolaus hat mich einfach vergessen. abends hatte ich dann post vom berliner nikolaus im briefkasten und wurde also doch nicht vergessen. wer braucht schon gefüllte stiefel, wenn er gute freunde hat! :)

  14. “ich glaube, der Nikolaus-Stoff-Stiefel ist schwerer geworden” sagte mein Freund heute morgen zu mir und darin gefunden habe ich tolle Handschuhe, die ich eigentlich zu Weihnachten erst hätte bekommen sollen. Er meinte, bis Weihnachten könnte ich die super gebrauchen, weil es jetzt schon so kalt ist. Für Heilig Abend ist jetzt natürlich wieder alles offen. Bin schon ganz gespannt.

    Über das kleine Herz, was es zu gewinnen gibt, würde ich mich natürlich riesig freuen.

  15. Ich habe heute morgen einen kleinen Mini-Nikolaus in meinem Briefkasten gefunden. Absender unbekannt, aber heute abend auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen! Vorfreude ist die schönste Freude!

  16. “Mama, der Nikolaus ist echt nett”. Fände ich auch, wenn bei mir im Schuh statt einer alten Mandarine was schönes gelegen hätte.

  17. Für mein erstes Nikolaus in Deutschland habe ich eine Spezialitäten aus der Elsaß/Lothringen gebacken: Hefeteigmännchen! Alle waren begeistert!

  18. Dieses Jahr war der gnädige Nikolaus so einfallsreich, dass er uns das größte Geschenk machte: das lang ersehnte Türschild mit unserem Neuen Namen! Jetzt *sind* wir nicht nur ein Familie, man sieht’s uns auch an! M.&P. Enea :D Danke, toller Nikolaus! (Hochzeit war schon im August :o)

Leider sind die Kommentare geschlossen.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.