Gewinnspiel: Zeig uns dein #TeamGroom Bräutigam, Gesponsert, Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

Gewinnspiel für das #TeamGroom! Mit wem gehst du den Hochzeitsanzug für den schönsten Tag im Leben einkaufen? Zeig uns dein „Shopping Team“ bei eurem WILVORST Hochzeitsanzug-Einkauf und gewinne ein JGA Paket! Ja, so macht Hochzeitsanzüge shoppen gleich doppelt Spaß.

Ihr wollt heiraten und seid auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsanzug für IHN? Wir haben einen heißen Modetipp für euch: WILVORST! Denn die Hochzeitslooks von Wilvorst für trendbewusste Bräutigame sehen nicht nur richtig gut aus und punkten mit einer fabelhaften Qualität, sondern sorgen noch dazu für einen richtig tollen Gewinn. WILVORST sucht im Rahmen eines Gewinnspiels nämlich euer #TeamGroom. Genauer gesagt sucht der Herrenausstatter die Vertrauten des Bräutigams, jene Personen mit denen er im Fachgeschäft den WILVORST oder auch TZIACCO Look für seinen schönsten Tag im Leben shoppt. Die Bedingung: Der Bräutigam oder seine Begleiter müssen ein Bild bei Instagram, Insta-Storys oder bei facebook mit dem Hashtag #teamgroom #hochzeitsanzugshopping hochladen und WILVORST oder TZIACCO markieren. Machbar, oder? Dann findet alle Infos dazu hier!

 

Mit #TeamGroom gewinnen!

Wer möchte, kann gern auch das Fachgeschäft seines Vertrauens markieren, in dem er seinen Hochzeitsanzug einkauft. Und keine Sorge: Der Bräutigam muss nicht im kompletten Hochzeitslook zu sehen sein. So weit so gut, und was gibt es dafür zu gewinnen? Ein WILVORST JGA Paket!
Unter allen geposteten Bildern, die bis zum 31.05.2018 mit den Hashtags und der Markierung hochgeladen werden, verlost WILVORST ein Junggesellenabschiedspaket bestehend aus T-Shirts mit der Aufschrift #TeamGroom, einer Sofortbildkamera mit Film sowie ein 5Liter Bierfass mit passenden Gläsern und Bierdeckeln sowie Bierkarusell im Wert von 250,00 €. Für noch mehr Fun beim JGA.

Klingt doch ziemlich verlockend – und der unvergessliche Junggesellenabschied ist damit auch (fast) gesichert. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr online unter WILVORST. Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück für das eine wahre #TeamGroom!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.