Love-Shot Gewinnspiel mit Lene Photography Love Farben

Was für ein genialer Start in die neue Woche. Vor einiger Zeit hatten wir zum großen Love-Shot-Gewinnspiel aufgerufen und die Resonanz war enorm. Wir suchten nach der kreativsten Idee für das Love-Shot und zu gewinnen gab es ein Fotoshooting mit der talentierten Fotografin Lene (Lene Photography). Es schien uns, alle wollten diese Chance ergattern, aber leider konnte es nur einen Gewinner geben.

Das öffentliche Voting entschied, dass Janine und Christian mit ihrer Idee “New York meets Iserlohn Barendorf”, die glücklichen Preisträger waren und schon bald darauf war die Planungsphase für das Fotoshooting bereits abgeschlossen, denn wir merkten schnell, dass wir alle in der gleichen Bahn schwimmen und die Ideen sprudelten nur so aus uns raus.

Der Szeneaufbau war genial und der Spaßfaktor stieg ins Unermessliche. Ganz nach dem Motto “New York” in den 50er Jahren inszenierten wir ein kleines Freilichtkino im Park und was fuer ein Filmstreifen würde sich da besser eignen, als “Frühstuck bei Tiffany”!?

Dank auch Janines großer Liebe zu New York, hatte sie Unmengen von hübschen und einzigartigen Souvenirs aus dieser Stadt bereits angesammelt, die sich ganz wundervoll in die Deko einpassten. Und das authentische New Yorker Checker Taxi, brachte die ohnehin schon ausgelassene Stimmung zum Brodeln.

Aber wir wollen euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen und freuen uns sehr, Lenes wundervollen Aufnahmen dieses Tages zeigen zu können. An dieser Stelle auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an Lene. Die Zusammenarbeit hat uns sehr großen Spaß bereitet und wir hoffen, es kommen noch so einige gemeinsame Projekte hinterher!!!

Ein weiteres Dankeschön geht auch an Monika und Hans, die uns an Ort und Stelle in Deutschland vertraten und das gesamte Konzept unglaublich toll umsetzten. Und an die supertalentierte Stylistin Natalie Brauer (BrautInStyle). Das Styling der beiden ist absolut genial. Und weil es so schön ist “Danke” zu sagen, möchten wir auch einen lieben Gruss an Pom Pom Manufaktur senden, die uns für das Shooting die herrlichen Papierblumen gebastelt hatten.

Zu guter Letzt wollen wir uns natürlich auch beim Gewinnerpärchen bedanken, die seit letzten Samstag nun auch frisch verheiratet sind. Die Beiden sind ganz großartige Menschen und sie nicht vom ersten Augenblick ins Herz zu schließen, wäre undenkbar! Wir senden auch noch mal auf diesem Wege unsere allerliebsten Glückwünsche zur Hochzeit und können es kaum erwarten, die ersten Hochzeitsbilder zu sehen.

Happy Montag an alle da draußen!!! :)

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Love-Shot Gewinnspiel - Fotoshoot NY meets Iserlohn bei Lene Photography und Hochzeitswahn

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
11 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebste Patricia….10000 dank noch einmal für ALLES!
    Es war so ein wundervoller Tag und die Bilder sind wirklich super schön geworden. Dicken Kuß auch noch mal an die liebe Lene!

  2. Danke liebe Moni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. das ist ein so tolles shooting, da fehlen einen erst mal die worte……. alle achtung an lene, für die aufnahme der vielen schönen details, verbunden mit einer super gelungenen visionsdarstellung und vorallem an janine und christian, die ganz einfach bezaubernd rüberkommen. es sieht alles so natürlich und schön aus, als wäre da ein ganzer film gelaufen.
    euch allen ganz viel glück, liebe und weiterhin den allergrößten erfolg wünscht
    moni

  4. Hallo Mausi,

    das sind so wunderschöne Foto`s von euch. Ihr seht einfach zauberhaft aus und es stimmt wirklich alles. Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes gemeinsames Leben.

    Dicken Kuß an euch

  5. Das sind soooooooo traumhaft schöne Fotos von einem Traumpaar!!!!! Einfach nur großartig, liebe Lene!
    (und ein Küsschen an Euch Zwei, Janine & Christian)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.