Wilvorst: A warm welcome to „Black Watch“ Bräutigam, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Das deutsche Modelabel Wilvorst stellt passend zur festlichen Jahreszeit eine Neuinterpretation des Smokings vor: Black Watch. Das eher als Schottenkaro bekannte Black Watch-Muster wird sehr stylisch in den Farbkombinationen Blau-Rot und Blau-Grün präsentiert. Die Kollektion ist ab Dezember 2019 in den Geschäften verfügbar.

Natürlich passt ein Smoking perfekt in die Winter-/Weihnachtszeit, da zahlreiche Festlichkeiten anstehen. Aber auch als Hochzeitsanzug ist er hervorragend geeignet. Wenn du jetzt denkst, ein Smoking wäre vielleicht zu classy, dann solltest du erst recht einen Blick auf diese Kollektion werfen.

Die Farben sind wunderbar zurückhaltend und drängen sich nicht in den Vordergrund. Das Seidenrevers ist auf den blauen Grundton des Smokings abgestimmt. Zum Angebot gehört neben dem Smoking eine passende Weste, eine Fliege, ein Einstecktuch sowie Manschettenknöpfe. Der Clou ist der Elasthananteil. Dieser sorgt nicht nur für eine körpernahe Silhouette, er bringt trotz aller Festlichkeit und Eleganz eine gewisse Lässigkeit mit. Und das macht ihn für uns absolut hochzeitstauglich. Wir können uns einen Bräutigam in diesem Anzug in der Kirche ebenso vorstellen wie auf einer stylischen Boho-Hochzeit. Wir denken, es ist eine Frage des Bräutigams, wie er den Smoking für sich interpretiert.

Übrigens: Wilvorst beweist mit der Black Watch-Edition wieder einmal, dass die Hochzeitsanzüge keine Eintagsfliegen sind. Neben gesellschaftlichen Anlässen ist dieser Smoking durchaus alltagstauglich. Schwarzes Slim-Hemd und smarte Boots zur Hose ergeben einen coolen Club-Look. Kerniger Strickpulli, Daunenjacke und Winterboots – fertig ist der Street-Style. Und mit Denim Jeans, Shirt und Sneakern wird die Jacke zum Party-Outfit. Hach, so genial!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.