Verführerische Vorschau: Pronovias Cocktail-Kollektion 2018 Dies & Das, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Schmale Silhouetten, fließende Stoffe, schillernde Materialien und edle Stickereien – die neue Cocktail-Kollektion 2018 aus dem Hause Pronovias mutet glamourös an ohne dabei die natürliche Schönheit der Frau in den Hintergrund zu stellen. Ganz im Gegenteil sogar. Viel mehr wird diese auf kunstvolle Art untermalt und mit funkelnden Pailletten, raffinierten Schnittführungen und zarten Farben in den Vordergrund gestellt. Eine Fasson der eleganten Romantik, die mit dem zarten Hauch femininer Verführung zum Must-have für das nächste Jahr wird. Allesamt Kleider, die völlig neu erfunden wurden und für maximale Erscheinung bei besonderen Anlässen erstrahlen. Pronovias weiß eben wie ein unvergesslicher Auftritt gelingt.

Dabei spielt die gekonnte Abwechslung zwischen Materialien und Formen eine wichtige Rolle. Pailletten sind ein wesentlicher Charakter dieser Kollektion 2018 und brilliert in metallischen Tönen, die mit weiteren unterschiedlichen Stoffen einen spannenden Materialmix ergeben. Große Edelsteine gesellen sich zu Stickereien und Drapierungen. Verzierte Oberteile zu schlicht fallenden Rockteilen. Optisch zweigeteilt und mit der Präsenz in lieblichen Farben wird dieser Effekt zum Herzstück der Cocktail-Kollektion. Raffinesse benötigt jedoch viel mehr als Effekthascherei – tiefe Beinschlitze für feminine Sinnlichkeit etwa, asymmetrische Ausschnitte, farbige Fadenstickerei kombiniert mit Prägungen oder Blumenstickereien, die zusammen mit Tüll und Edelsteinen verträumte Romantik in so viel Glamour widerspiegeln.

Wer es lieber etwas exzentrischer mag, der greift zum stilvollen Jumpsuit, der in Form und Muster von Klassikern wie dem Smoking inspiriert wurde. Ein Kleidungsstück, welches frau von einer ganz anderen Seite der Weiblichkeit zeigt und dabei nicht auf Edelsteine oder Spitze auf der Rückseite verzichtet. Sexyness hat eben viele Gesichter. Auffallen mit Farbe? Unbedingt! Monochrome Kleider erweitern sich in ihrem Farbspektrum, bleiben dabei aber mit ihren Nuancen in der selben Farbgruppe. Pastellfarben wie Opalblau, Rosa, Pfirsich und Ambrosia Green gehören zu einer umfangreichen, mehrfarbigen Palette, die Kraft und große Sensibilität birgt. So einfach und unkompliziert kann atemberaubender Glamour in Form von anspruchsvollen Designs getragen werden. Perfekt aussehen kann doch so einfach sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.